Allerlei nützliches Zeugs (Aktualisiert: 03.08.2010)

  • So, wieder mal aufräumen. (Aktualisiert 03.08.2010)


    Zu verkaufen sind:


    1x pctv picoStick - Gekauft am 27.02.2010 im MediaMarkt - 40SFr.



    1x D-Link 5-Port Gigabit Switch - DGS-1005D - Garantie abgelaufen - Verkauft für 10SFr. an GP (Paket versendet)
    1x AMD Athlon64 X2 4000+, AM2, Modell: AD04000IAA5DD - Garantie abgelaufen - Verkauft für 10SFr. an frEeAx (Paket versendet)
    1x Club3D X1950Pro PCI-E, 512MB, Dual-DVI - Garantie abgelaufen - Verkauft für 20SFr. an Besi (Paket versendet)
    1x Powerline Starterkit "PLA-400 v2" von Zyxel - Garantie abgelaufen - Verkauft für 30SFr. an baertronics (Paket versendet)
    1x 2 Stück Corsair XMS2 1GB DDR2 Memory, Modell: CM2X1024-5400C4 - Garantie abgelaufen - Verkauft für 10SFr. an dogimann
    1x Motherboard GA-M55S-S3 Rev. 1.1, Firewire, USB 2.0, SATA usw.- Garantie abgelaufen - Verkauft für 20SFr.an numen (Abgeholt)
    1x AMD Athlon64 X2 4200+, AM2, Modell: AD04200IAA5CU - Garantie abgelaufen - Verkauft für 10SFr. an numen (Abgeholt)
    1x Chieftec Dragon Case, Silber, ca. 10 Jahre alt, Lüfter an Seitenwand muss gewechselt werden, ansonsten noch gut in Schuss und als Server ideal - Garantie abgelaufen - Gratis an numen (Abgeholt)




    Preise verstehen sich ohne Versandkosten. Diese betragen noch zusätzlich 6Fr.!
    Versand erfolgt erst nach erfolgreicher Vorrauszahlung.
    Kopie der Kaufquittung wird beigelegt, wenn noch Garantie.
    Reservationen max. 24h! Ansonsten wird dass Verkaufsobjekt wieder freigegeben!



    Hier noch ein paar Bilder:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    22 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Kannst du den 4000er (wenn wirklich s939) auch per Luftpolsterbrief schicken? Also 12.50 inkl.?


    EDIT: Google meint AD04000IAA5DD ist ein AM2 Prozessor.

  • Der AMD 4000+ wird auf einem AM2-Sockel gesetzt.
    Bei mir wurde er mit einem GA-M55S-S3 Motherboard eingesetzt.


    Saiba: Der Prozessor wird in einer OEM-AMD-Schachtel verpackt. Luftpolsterdingsbums müsste ich zuerst irgendwo auftreiben.
    Zuerst ist jedoch noch frEeAx an der Reihe. Wenn er den Prozessor nicht (mehr) will kommst Du an die Reihe.


    rovster: Die Radeon ist mit einer PCI-E-Schnittstelle ausgestattet.
    Ich werde die Karte mal für Dich reservieren.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Ich will die Graka :)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Interessiere mich für das Powerline Starterkit. Zufrieden gewesen?
    Bin neu in diesem Gebiet und dachte daran dies bei einem kleinen Heimserver anzuwenden.

    Sys 1: Intel Core I7 3770K @ 3.5Ghz, ASUS Sabertooth Z77, nVidia GeForce GTX 680 TOP, Corsair Vengeance 16GB, Kingston HyperX 3K SSD 2x120GB @ RAID 0 + WD 750GB
    Sys 2: Apple Macbook Pro

  • Falls noch alles vorhanden ist würd ich gerne wiefolgt nehmen:


    - Athlon X2 4000 CPU
    - Club3D X1950pro
    - 400 GB Seagate Festplatte


    Ich würde aus Portokostengründen nur alles zusammen nehmen, da ich einen günstigen rechner zusammenstellen soll. D.h. ist CPU und Grafikkarte schon weg, ziehe ich mein angebot für die Festplatte zurück.

  • Also, Graka ist noch reserviert für rovster. Ich geb ihm noch bis morgen Abend Zeit. Wenn er sich bis dann nicht meldet, dann ist Besi an der Reihe mit der Grafikkarte.


    Der Prozessor hält momentan noch frEeAx. Sollte auch er sich nicht bis morgen Abend melden, so kommt der nächste dran.


    PNs als Erinnerung wurden an rovster und frEeAx versandt.


    Blucorazon: ja, war sehr zufrieden mit der Powerline-Lösung. Für Internet und Daten verschieben bei x<1GB tiptop.
    Ich erreichte über das Stromkabel der Wohnung um die 3000kbps.
    Das Streamen von HD-Videos war auf Grund der geringen Bandbreite nicht geeignet. Darum habe ich wieder auf Kabel gewechselt.
    Kann jedoch gut sein, dass bei Dir eine bessere Verbindung zu Stande kommt, somit hättest Du dann mehr als die 3000kbps. Es kommt stark auf die Qualität und die Länge des Stromkabels an.


    Rally: Wenn die Parteien vor Dir die Waren nicht mehr wollen, kannst Du's gerne haben. Jedoch alles nach der Reihe.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von Radioactive
    Hätte interesse an dem Switch. Funzt das ganze, wenn ich ein NAS über diesen Switch laufen lasse ?


    Danke


    Sorry, der Switch ist schon vergeben, was ich im ersten Post schon erwähnt hatte.


    Edit:Hab die Infos im ersten Post nochmals angepasst das es nun schneller Ersichtlich ist, was noch zu haben ist und was verkauft wurde.
    Sollte nun transparenter sein.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • So. Die Liste wurde mit neuer Hardware aktualisiert.
    Beachtet, dass eine Reservation max. 24h dauern darf. Ansonsten wird das Verkaufsobjekt wieder freigegeben!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • würde mich für das Zyxel intressieren.. muss kurz abklären ob dies mit anderen Powerline-Adaptern auch funktioniert denke aber sollte kein problem sein?!


    daher bitte 24h holden

  • Zitat

    Original von baertronics
    würde mich für das Zyxel intressieren.. muss kurz abklären ob dies mit anderen Powerline-Adaptern auch funktioniert denke aber sollte kein problem sein?!


    daher bitte 24h holden


    PLA-400 verkauft an "baertronics"

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • 1x 2 Stück Corsair XMS2 1GB DDR2 Memory, Modell: CM2X1024-5400C4 - Garantie abgelaufen - 10SFr.


    Sehe ich richtig......2x1GB DDR2 PC5400 = 10.-?
    Dann gekauft...Rest per PN bitte

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    1x 2 Stück Corsair XMS2 1GB DDR2 Memory, Modell: CM2X1024-5400C4 - Garantie abgelaufen - 10SFr.


    Sehe ich richtig......2x1GB DDR2 PC5400 = 10.-?
    Dann gekauft...Rest per PN bitte


    Kannst auch mehr geben wenn de willst ;-)
    Verkauft an "dogimann"

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz


    Kannst auch mehr geben wenn de willst ;-)
    Verkauft an "dogimann"


    Die RAM funzen aber schon oder?
    Ich frage weil Du so unübersichtlich hinschreibst OHNE GARANTIE ;)


    Kannst mir mal, falls das MB und die CPU zu 100% funzen (kein OCing gemacht worden?) bis morgen 20.00 holden?
    Dann könnte man grad RAM und MB/CPU zusammen versenden.
    Danke


    PS;
    Gibts aber eine Funktionsgarantie oderso, resp. kannst Du mir versichern das die Sachen auch noch funktionieren und nicht Defekt sind?


    Edit:
    Sind RAM, CPU und MB zusammen gelaufen, resp. passt alles zusammen/ist kompatibel? Schon oder?
    Ist ja ein AM2+ Board und CPU passt auf das Board? RAM passen ja, sind DDR2
    Nochmals Danke ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ich verkaufe die RAMs, da ich letzte Woche von einem AM2-System auf ein AM3 64bit etc. gewechselt habe.


    Das alte System bestand aus:
    Motherboard GA-M55S-S3 Rev. 1.1
    AMD Athlon64 X2 4200+, AM2, Modell: AD04200IAA5CU


    Die RAMs liefen einwandfrei. Wobei ich diese jetzt nicht speziell mit einem Programm getestet hätte. Ich hatte einfach nie Probleme.
    Ein Grund warum ich diese für 10Fr. rausgebe ist, dass ich diese nicht eine Ewigkeit bunkern möchte. Und sie haben bestimmt schon ca. 3 Jahre auf dem Buckel. Da habe ich auch das System erstellt. Garantie ist sicher schon längst abgelaufen. Auf jeden Fall weiss ich nicht mehr wo und wann ich diese gekauft habe. Was raus muss, muss raus :-)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()