D-Sub Moni Kabel

  • Im Titel stehts ;)



    Suche ein (oder 2) D-Sub Monitorkabel (1M länge reicht schon,darf aber auch länger sein,wäre egal).


    Passt in ein Couvert, Versand dann um die 2.- (max. 4.-).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Keiner Einer ein Kabel für mich.......... =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • schau mal im örtlichen elektro müll. so besorg ich mir auch die alten kabel.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Spektraldichte
    Ahoi
    hätte dir 1 d-sub, etwa 1.5m und eine handvoll d-sub----dvi
    bin aber nicht so sicher ob so eins in ein couvert passt :/
    greez


    Schickste mir 1x DSub->DSub und 1 (oder2) DSub->DVI (einfach bis 2 kg Gewicht :D ).


    Porto würde ich Dir überweisen,natürlich ;-)
    Bitte per PN deine Daten, ich sende Dir gerne meine....Danke Dir vielmals!
    (Einfach nicht erst in 2Wochen Bitte,sonst lieber sagen das Du nicht kannst/willst auf MO/DI nächste Woche versenden. Da ich bei Brack grad was Bestellen muss habe ich ein Kabel schon im Warenkorb,nehms aber auch gerne wieder raus,sobald ich Deine def. Bestätigung habe).


    hauri
    Ich weis jetzt ned grad wo es hier Elektromül geben soll,leider.....müsste mich mal schlau machen. Zudem denke ich wird da Täglich Verwert-/Verkaufbares (auf dem Trödel-/Flohmärt) sofort rausgefischt von Bestimmter Klientel ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!