PCI Express Grafikkarte MIT Wakü

• Jo, wie im Titel beschrieben suche ich eine halbwegs aktuelle UND günstige PCI Express Grafikkarte mit (bereits montiertem) Wasserkühler. Karte sollte natürlich funktionieren :D

Angebote bitte hier rein.

Marke und Modell spielt soweit keine Rolle, einfach halbwegs aktuell (so ab Radeon 3650 / Geforce 9800), möglichst günstig/billig und halt mit passendem Wasserkühler.

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Hm, günstig und Wasserkühlung kommt wohl nie zusammen ;)

hätte, wenn du Interesse hast, 2x 88ultras, die ich verkaufen würde, mit schon montierten EK Wasserkühlungsblocks...

Sie sind zwar nicht mehr aktuell, aber mind. gleichgestellt wie die 9800er Serie. (zum teil sogar besser, da die 9er Serie ja nur ein refresh war...)

Beide Karten zusammen haben etwas mehr Leistung als eine 285er.

Reicht für ziemlich jedes Spiel aus, um auf höchsten Settings zu spielen bei 1680er Auflösung, wobei umso höher umso besser ist bei denen, bzw. verlieren weniger FPS als andere Karten in höheren Auflösungen ;)

Sind ca. 4 Jahre alt und laufen nach wie vor Tadellos. Sind mom. auch noch im Einsatz bei mir.

Preislich stelle ich mir folgendes vor:
    1. Karte 180.-
    Beide Karten 300.-

Meld dich bei Interesse per PN, dann bekom ich ne Mail und Antworte schneller ;)

greez

• Sorry wenn ich erst jetzt antworte.

Da mein wassergekühltes Opteron System abgeraucht ist, bin ich (leider) nicht mehr auf der Suche nach einer Graka mit Wakü, sorry! :(

Falls ich das Teil aber wieder zum Laufen bringe, komme ich aber gerne auf Dein Angebot zurück :)

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• hätte sonst auch noch eine Wassergekühlte 4870 und eine Wassergekühlte 7800GT(...^^) anzubieten, falls dein Wassergekühltes Opteronsystem wieder mal läuft ;-)

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()