IPhone 3G 16GB Weiss

  • Zitat

    Original von GP
    Nicht jedes Unterforum rechnet dir die Beiträge an. Versuchs mit konstruktiver Beratung :)


    Hart aber ehrlich. :skull


    Ich hoffe, dass - wenn ich mein 3G 8GB verkaufe im Herbst oder so - ich dann auch da noch mehr wie 100.- CHF bekomme. Aber wirklich Sorgen drüber mache ich mir da nicht. Ein 3G oder 3GS ist für iPhone-Neueinsteiger meistens eine massive Verbesserung gegenüber dem bestehenden Nokia-oder-was-auch-immer-Müll. :)

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich hoffe, dass - wenn ich mein 3G 8GB verkaufe im Herbst oder so - ich dann auch da noch mehr wie 100.- CHF bekomme. Aber wirklich Sorgen drüber mache ich mir da nicht. Ein 3G oder 3GS ist für iPhone-Neueinsteiger meistens eine massive Verbesserung gegenüber dem bestehenden Nokia-oder-was-auch-immer-Müll. :)


    :droh :gap


    Ich hab' jedenfalls fast ne Krise bekommen, als mir ein Deutscher mit Hund den Weg zu den Waldseen auf seinem iPhone mit Google-Maps gezeigt hat.


    Da lob' ich mir mein Müll-Nokia X6 mit ECHTEN Navi-Karten (ovi) ;):tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Gehört zwar nicht hier rein - aber das gibt's für's iPhone ja auch in Hülle und Fülle ;)


  • Mag sein. Bisher hat mir Google Maps aufm iPhone immer beste Dienste geleistet. Dass das Kartenmaterial online abgerufen wird mag zuweilen suboptimal sein ;) Aber ich kaufe ein Handy auch nicht wegen der Navieigenschaften :P


    Und damit ich auch noch was zum W-Thread beitrage: Ich würds 1) auf ricardo einstellen und 2) Bieten ab rund 100.- und Sofortkauf auf 350.-. Wer weiss, vielleicht hast du Glück. So oder so würde ich mal in deinem Bekanntenkreis rumfragen. Viele im mittleren Alter überlegen sich den Kauf nun, da ihre Kids auch damit rumrennen usw. :)

  • Zitat

    Original von aixo
    Mag sein. Bisher hat mir Google Maps aufm iPhone immer beste Dienste geleistet. Dass das Kartenmaterial online abgerufen wird mag zuweilen suboptimal sein ;) Aber ich kaufe ein Handy auch nicht wegen der Navieigenschaften :P


    online abrufen im Ausland wird u.U. verdammt teuer!


    Und die ovi-Karten kann ich lebenslang gratis herunterladen - gibt's das zum iPhone auch in Hülle und Fülle gratis? ;)


    Ich würd's auch auf Ricardo setzen, aber ab 1.-. Das geht ruckzuck über 200.- ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Wenn man weiss wie schon ja :gap