Notebook für ~1000.-

  • Hallo miteinander


    Ich suche für meinen Mitbewohner ein neues oder gebrauchtes Notebook, da er über sein t400 ein Glas Wasser verschüttet hat. Leider gibt es so gut wie keine Angebote für gebrauchte t400, deshalb wird es wohl was anderes. Er braucht es vor allem zum Arbeiten (Studium), skypen und zwischen durch für ne runde Fifa. Also kein mega krasses Notebook, sondern einfach eins das zuverlässig läuft und einigermassen lange ohne Steckdose auskommen kann (so 4h, mehr kann man glaube ich nicht erwarten in dieser Preisklasse..). Betriebssystem wird ein Windows 7 sein, vorinstalliert muss es aber nicht sein, da er es eh gratis bekommt.. Kosten darf es max. 1000.- (Obergrenze, desto günstiger desto besser..).


    Kann mir jemand was empfehlen?


    Ich hab mich mal bei pcp.ch umegeschaut und diese 3 gefunden die eine lange Akkulaufzeit haben (~5h), taugen die was?


    http://www.pcp.ch/Asus-K50IJ-SX249V-1a15121939.htm


    http://www.pcp.ch/Hewlett-Pack…Book-4520s-1a15312654.htm


    http://www.pcp.ch/Hewlett-Pack…%C3%A4digt-1a15403101.htm


    greets michi

  • In ca. einem Monet gibt es bei Neptun wieder ein neues Verkaufsfenster. Die haben wirklich unschlagbare Angebote. Hab meines au da gekauft. Frage ist halt wie schnell du/er es braucht.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"