Suche Full HD Beamer bis ca. 500 euro, am besten wäre ein dlp.
danke
Suche Full HD Beamer bis ca. 500 euro, am besten wäre ein dlp.
danke
ich freu mich schon jetzt
Haha, ich mich auch
Hallo skinfick
Hast du weitere vorschläge oder ko-kriterien die du bei deinem zukünftigen beamer benötigst, oder suchst du eher testberichte oder ein review?
Hi,
Du kannst mein Panasonic PT-AE3000 FullHD Beamer für Sfr. 500.- haben.
Allerdings erst in ca. 10 Jahren
er redet ja von Euro ... fragt sich nur, woher er kommt und wie gross der Aufwand mitm Zoll werden könnte.
Jungs ich weiss ja, es ist bissel Sommer-Flaute hier... aber trotzdem, lasst dem Mann seine Träume und verschandelt seinen Thread ned
Es ist aber durchaus angebracht ihn freundlich darauf hinzuweisen, dass seine Preisvorstellung durchaus etwas tief angesetzt ist. Und zum Beispiel, dass er auch einen nicht Full-HD-Beamer nehmen kann und ordentliches Kinofeeling erleben kann. Was bei ricardo so Occasionmässig rum ist, ist vorallem Noname-Müll. Empfehlenswert ist, dass du dir zum Beispiel mal folgenden Link zu Gemüte führst. Und wenn du die Preise der 1080p Teile etwas anschaust (vorsicht CHF) wirst du sehen, dass 500.- etwas gar optimistisch sind
http://www.brack.ch/tabid/3550…/PROJEKTOREN/Default.aspx
Was aber zum Beispiel ein cooles Angebot wäre:
http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=124749
Zwar "nur" 720p, dafür nicht allzu laut, 2000 ANSI Lumen und 3000 Lampenstunden. Und das für 780.- CHF. Ist wohl über 500€, aber vielleicht auch machbar
Grüsse
ZitatOriginal von Sinclair
Jungs ich weiss ja, es ist bissel Sommer-Flaute hier... aber trotzdem, lasst dem Mann seine Träume und verschandelt seinen Thread ned
Jep, ihr seid alle einfach nur pöööse pöööse jungs !
Evtl. sollte ihm auch ma einer sagen das er in einem CHer Forum gelandet ist?
ZitatOriginal von 1984
Hallo skinfick
Hast du weitere vorschläge oder ko-kriterien die du bei deinem zukünftigen beamer benötigst, oder suchst du eher testberichte oder ein review?
btw. er heisst glaubs skinfLick und nicht skinfick