[V]: 2x 256MB DDR PC2100 Riegel

  • sorry wegen dem falschen tread vorhin...
    also es sind 2 riegel :-)
    elixir cl 2.5 double-sided, gehen locker auf 155


    mindestens CHF 200.- inkl. versand!

  • Find ich absolut z u teuer, ich habe meine 2x256 Corsair Value CL2.0 für 160.- verkauft ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • aargh! warum sind ram nur so ein scheissdämliches verlustgeschäft.. *heul* ;-(
    ich versuchs mit ebay, vielleicht findet sich dort einer mit genug kohle.

  • wenn du mit dem preis auchauf mind 160.- gehst kauf ich sie dir ab , wenn ned dann geh zu ebay und versuch dein glück , mit den beschuldigungen und den rücksendungen die du dannselber zahlen musst usw *zur preissenkung bekehr*


    ;)


    do as you want , du kennst meinen stand der dinge :)

  • argh! sieh doch mal nach was sowas im neupreis kostet!
    ausserdem wolltest du doch einen einzigen riegel. meine sind double-sided. also muss dein jetztiger höchstwahrscheinlich single-sided sein. sonst laufen sie nicht zusammen. hängt aber vom board ab

  • ich kenne den neupreis , darum such ich ja auch occasion , logisch oder ?


    und ob 1 oder 2 riegel ist mir nun egal , solange der preis stimmt und der ram keine fehler hat

  • naja, wenn ich mir die preise von billig läden ansehe und den occasion/übertaktungs faktor ansehe muss ich im preis schon etwas zurückgegen


    *heul ich hasse die blöde branche*
    ich hab auch nur n lehrlingslohn!


    aber ich bin mir sicher, dass sie mit dem richtigen system auch das 2700'er niveau schaffen (oder sehr nah ran!)


    gibt es ein tool das die einzelnen riegel auf fehler überprüfen kann???


    also poly was für einen preis hattest du denn erwartet?

  • also der andere hat seine 2 Riegel für 160 verkauft ...



    ich würde demnach 160-180 zahlen ( ca. 75% des normalpreises -> 240 Sfr )
    und nur wenn sie auch 100% Top sind :)


    Ram fehler sind so etwa das schlimmste was einem passieren kann

  • wenn es ein tool für ram gibt so ähnlich wie cpu stability test, dann her damit!


    wenn du die v-ram erhöhen willst, bei mehr als 2.6 V startet die kiste nicht mehr. (2.5 default)


    na also 180.- inkl. hört sich doch gut an.
    kann dir ja den einen riegel zuerst schicken. dann kannst du sagen ob du den anderen auch noch willst.