Suche guten günstiger Full HD Beamer

• Vielleicht willst du ja dein Budget angeben.
    Günstig ist relativ. Besonders dann wenn man verschiedene Ansprüche hat :)

Ich nehme an du meinst was unter 800 oder gar 600 Fränkli :)
    Kaioken versteht das hingegen anders -> Unter 1500 oder so ;)

• Der TW-2900 ist wohl etwa das Beste Einsteiger-Gerät und er kostet auch schon fast 1350 Franken.

Der war vor dem Juli aber noch über 1500 Franken. Somit ist er zu dem Preis wohl ziemlich ungeschlagen.

Für 1000 Franken kriegt man kaum einen Full-HD Beamer, bei dem es sich überhaupt lohnt eine Full-HD Auflösung zu haben. Dann lieber einen guten Beamer ohne Full-HD, wird aber wohl auch nicht viel günstiger sein.

• Ich hab für meinen TW-2900 Anfang Jahr knapp 1900 auf den Tisch gelegt (mit 5 Jahre Premium Vorort Garantie), von dem her gesehen hat das Teil jetzt ein sehr gut preis/leistungsverhältnis.

Und unter 1000.- wird schwierig ein brauchbares Gerät zu finden, ausser man begnügt sich halt mit billiger DLP Technik und selbst die kostet noch etwas mehr wie 1000.-

Darum: Versuch Dein Glück lieber bei ebay & ricardo, vielleicht gibts doch ein super Schnäppchen!

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• danke euch allen.

ja das der tw 2900 super ist für den preis habe ich schon öfters gehört.
    naja habe eigentlich eher an einen gebrauchten gedacht.
    realistischer traumbeamer sony vpl hw20, aber schwer zu finden so einer für so im bereich für 1400 franken.

der optoma ist sehr laut, darum spricht er mich nicht an.

hätte jetzt ein angebot bekomen eines lg af 115 mit nur 6 stunden für 1100 euro.

was haltet ihr davon?