Ganz viele schöne Sachen zu verkaufen..

  • HI leute


    hab hier noch ganz viel material rumliegen... also, erstens, ein komplettrechner, kann aber auch alles einzeln gekauft werden!


    AMD K7 600MHz Slot A
    ASUS K7M mit Sound
    256MB RAM
    ATI RAGE PRO 98 8mb
    3Com NIC PCI



    dann noch einzelteile:


    ABIT KT7, das board funktioniert tadellos, hat aber einige optische mängel:


    - Das Mittlere Halteding beim sockel ist auf einer seite abgeschabt, man braucht also nen 3punkte Lüfter oder einer der die 4 löcher im mobo braucht.


    - Beim mittleren RAM-slot ist eine halteklammer abgebrochen


    das board ist passivgekühlt. dh. sb, nb und clockgen


    ~50fr


    5.1 Soundkarte, mit treibern für Windows95/98, das ding ist nicht ganz so das wahre, der ton ist gut, aber in win2k funzt die karte nicht recht... ~10fr


    Apacer DDRRAM, 2100er, CL2. Läuft mit 145 mit 2-5-2-2-2-1 timings


    Netzwerkkarten zuhauf...


    CDROMs, 24x soweit ich weis...


    wenn jemand was brauchen kann... melden :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • weis nicht, mach n gebot... ohne board? das muss ich nämlich auch noch los werden, drum ist das schwieriger :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Komplettrechner 100.- Standartgebot. ;)


    hast du in deinem Haufen auch 3Com Karten der neueren Generation?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • also das ist eine 3com 3c900XL PCI. evnt sinds 2... bin mir nicht sicher...


    die soundkarte ist eine von APIC oder so...


    hmm, 30 für die cpu ist mir doch n bisschen zuwenig... nen duron 600 verkauft man auf ricardo für 50fr...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • tut mir leid leute, so ist mir das zu wenig...


    werd ihn wohl für 550 oder 500 verkaufen... danke trotzdem fürs reinschauen :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • OK möchte die Soundkarte!


    Und ev. das ABIT.


    50.- für beides?
    OK?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • soundkarte ist schon weg... das board inkl handbuch und verpackung für 50inkl versand?


    aber achtung, brauchst nen 3punkte kühler...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also, was noch da ist


    K7M mit onboardsound, AGP, 5 oder 6 PCI und 1 ISA
    AMD Athlon 600MHz
    256MB RAM


    das ganze würde ich gerne für 200fr verkaufen. wer interesse hat, bitte melden

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also ich denke 500 stutz sind für das system schon gerade ein bisschen viel. für diesen preis bekommt man ja schon mindestens eine ghz-cpu mit mobo, ram und tnt2-graka. oder findet ihr das nicht? da muss einer doof sein soviel für das zu zahlen.
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • uups, war ein bisschen zu spät. sorry. hast aber eingesehen, dass es zu teuer ist.
    das asus k7m hat übrigens 5 pci slots (wie alle asus boards, glaub ich).
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • @ pc-formatierer


    50.- hmmm.


    Ist es ein RAID Board?


    DDR-Rams?


    Habe intresse dran! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • 180.- für Board, CPU und RAM? :D

  • Aquaman


    ne, ist ein KT133 board... unterstützt auch keine athlon xp...


    50fr für das board inkl 128mb ram, ok?


    seriousvirus


    muss mir das noch überlegen... schreib hier heute abend rein was rausgekommen ist ok?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Uh KT133!
    Das ist ja ein Steinzeit Mobo!


    50.- inkl. PORTO?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • das board für 50 inkl porto? geht klar... meine lieferungen gehen aber meistens erst samstag raus... nur zum vorwarnen :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!