Gainward Geforce 275GTX

  • Die Karte ist etwa 1-2 Jahre alt, die Quittung hab ich noch, aber Garantie ist eventuell keine mehr drauf. Die Karte wurde NIE übertaktet, und ist unverändert. Läuft einwandfrei.


    Preis: 130.-

  • Verkaufst du die Karte noch oder behälst du sie wie in dem anderen Thread von Dir mit anderer Hardware! Wenn Sie zum verkauf steht, meld dich bitte mal! Habe starkes Interesse!

  • Was kannst du denn zur Lautheit under 3D (Spiele) sagen. Bei einigen Tests steht das sie sehr laut sein soll ....? Wenn sie wirklich leise ist, könnten wir ggf. ins Geschäft kommen ...

  • Was soll denn diese dumme Antwort? Mir scheint es so, als wolltest du das verheimlichen? Glaubst du ich kaufe eine Karte ohne mich im Vorfeld zu informieren?


    Und in diversen Tests stand halt, das sie unter Vollast sehr laut ist. Daher meine höfliche und normale Frage, ob das bei dieser Karte zutrifft oder nicht?


    Ich gehe mal davon aus, das du diese Frage nicht haben wolltest und es zutrifft. Von daher: Keine Vertrauensbasis, kein Kauf!

  • Meine ist zwar von XFX, aber sie ist wirklich ziemlich laut. Man hört beim Gamen (wenn's nicht genug laut ist), den Lüfter wirklich deutlich. Mich stört's aber nicht sehr, da's kein nerviges Geräusch ist.

  • Das ist zumindest mal ne Ansage, die ich mir gerne vom Verkäufer gewünscht hätte. Es soll ja auch GTX275 er Karten geben die recht leise sind. Na ja schade das vom "luftkühler" so gar nix mehr kommt... Na ja egal ...

  • naja, was soll ich denn da noch sagen dazu? Geht mich nichts an, wenn du lieber eine neue Karte kaufst, von der du dann selbstverständlich im Voraus haargenau weisst, wie laut sie ist und wie laut sie nicht ist. Ich frage mich bloss, was du dann in diesem Thread hier verloren hast...


    Hast du dir überhaupt schon mal Gedanken darüber gemacht, dass allein der Begriff "laut" nur rein subjekitv sein kann und absolut relativ, und ich dich theoretisch auch einfach eiskalt anlügen könnte und mich danach noch nicht mal rausreden müsste, da es ja eh relativ ist, was laut bedeutet, und was nicht?


    Nee echt......sowas ist mir einfach zu dumm. Warum fragst du mich nicht noch gleich, ob ich ein Raucher sei, oder ein Nichtraucher.
    Oder viellleicht kannst du der Zeit ja noch ein bisschen voraus gehen, und dich darüber informieren, ob ich Fleischesser sei, oder Vegetarier, oder was weiss ich :stupid

  • Soviel Dummheit kommentiere ich nicht. Ich glaube die Lautstärke ist bei Hardware wohl eines der Kernthemen, neben Leistung und Temperatur. Und da ist es verboten nach der Lautstärke unter last zu fragen? Guck mal in andere (deutsche Foren wie forumdeluxx, silenthardware etc.) und schreibe hier nicht so unqualifizierte Beiträge.


    Wenn du eine Ware verkaufst, soll es doch wohl gestattet sein, warenbezogene Fragen zu stellen. Ich meine du verkaufst eine Karte ohne nähere Angaben. Da ist es doch klar das ich als Interessent Fragen stelle. Oder kaufst du von jemandem ein Auto wenn da nur steht : "Opel Astra zu verkaufen" ?


    Wie wärs mal mit nem Hersteller Link oder Angaben zu Taktung oder Speichergrösse?


    Oder ist das auch verboten zu fragen?

  • Jungs hört auf zu weinen!


    Es ist erlaubt zu fragen, jedoch ist eine verbindliche Antwort zu "Wie laut ist sie den?" relativ unmöglich! Die Angabe "Die Karte ist 5 laut", oder "Die Karte macht 10 Lärm" gibts leider nicht!


    Die Lärmentwicklung ist von Gehäuse zu Gehäuse unterschiedlich (Dämmung, Standort, Gehäuse Durchlüftung usw.) und somit eine Angabe unmöglich!
    In meinem Cooler Master HAF 932 bringe ich jede Karte leise, fragt sich ob das einer in einem Cooler Master CAC-T05-UBB Centurion 5 auch hinkriegt.