Prob mit emule

  • also ich hab 22.b oder so ....


    läuft entlich stabil !!



    das mit den mögliche verbindungen erhöhen bringt im fall noch was, ich hab noch mehr speed ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich wechsle ab zwischen v0.22a (bei mir am stabilsten) und aktuell auch emuleplus>0.22c.2a das ist ne Modversion bei der man einiges mehr einstellen kann; wie reconnect bei low id uvm.
    Leider plagt mich öfters diese meldung:Client Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich. Verbindung wurde getrennt.
    Kennt ihr sicher alle ;D Es soll sich dabei um ein bug handeln beim quellen tausch zwischen der neuesten 22.c und den älteren versionen 22.a etc. Hoffe mal das bald alle die 22.c benutzen dann sollte das behoben sein, denn bei dieser meldung bricht bei mir der speed ein, obwohl viele der meinung sind das die fehlermeldung kein einfluss hatt. Den quellen tausch kann man bei emuleplus übrigends abschalten.


    speed ist bei mir seit ner zeit ned soo der hit, aber kein wunder trotz aktuellster server.met =Server scheint tot zu sein! kreuzt all zu odt auf ;(
    Hoffe das bessert auch bald....

  • ja eben... speed ist bei mir auch nicht so der hit in letzter zeit. und seit sr klinisch tot ist, lad ich auch nicht mehr soviel runter.


    beim neuen emule 0.22c kann man ausser anzahl connection noch max connection hard / soft / per download einstellen. was habt ihr dort?

  • 1000 -1000


    also bei mir ist der speed heute auch mies.... :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hab da mal ne frage:


    ich hab ja das problemchen, dass wenn ich emule am laufen hab, ich nebenbei nicht surfen kann... hab mich mal umgehört und erfahren, dass es ein paar (also genau 3 an der zahl) typen gibt, die mit dem selben router (Zyxel 642r) dasselbe problem haben... 2 typen die n zyxel modem haben, surfen nebenbei ohne probs... könnte das am router liegen??? hat jemand den selben und kann mir das bestätigen?


    denn max. connections hab ich auf 500 und upload auf 10 begrenzt (bei nem 512/128 adsl anschluss)... das sollte doch reichen oder?

  • habe zwar nur den 642 me-i aber surfen kann ich problemlos mit einem auf 10 beschränkten upload. ev. ist das wirklich ein problem beim r.


    :D einfach schauen (bei emule) dass die 10 bei limits und nicht bei kapazitäten eingetragen sind :D

  • hehe... da hab i schon geschaut... :D


    aber mit dem du-meter hab ich gesehn, dass es ziemlich mehr ist als 10kb was da so über die leitung geht...


    mal schaun... hat echt niemand n 642r von hier????? hääääää?

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    hehe... da hab i schon geschaut... :D


    aber mit dem du-meter hab ich gesehn, dass es ziemlich mehr ist als 10kb was da so über die leitung geht...


    mal schaun... hat echt niemand n 642r von hier????? hääääää?


    du loadest zuviel up deswegen kannste nicht mehr surfen stell den upload mal auf 8 kb ein dann geht's wieder wie am Schnürchen


    Zitat

    Original von Mannyac


    Jo alle drei?
    ich hab nur 4662 geforwarded und es läuft eigentlich recht akzeptabel.. mal schauen obs mit den andern 2 noch besser läuft :D


    du cheater ;)

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • hmm, hat jemand winroute auf der kiste mit emule oder donkey am laufen? das blockt glaubs :( schnüff, hab fast immer scheiss rate :( so 5k

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von ARMaGEDdON
    du loadest zuviel up deswegen kannste nicht mehr surfen stell den upload mal auf 8 kb ein dann geht's wieder wie am Schnürchen


    Das hab ich gestern ausprobiert... hatte den upload sogar auf 4... und surfen konnte ich noch immer nicht richtig... also seite konnte nicht geladen werden kam nicht mehr soooo oft, aber immer noch zu oft :rolleyes:


    connections hab ich auch mal auf 200 getan... nützt nichts...


    emule begrenzt ja dann den download wenn man den upload unter 10 hat... wie wird dann der max. download berechnet?

  • also ich hab einen 642R und ich hab die selben Probleme wenn ich zuviele Connections einstelle. Momentan sind 45 eingestellt, da kann ich problemlos nebenher surfen. Allerdings passiert beim Emule kaum was, er findet zwar alles komplett, ziehen tut er aber eher selten.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.