Das Tweakerboard entwickelt ja einen schönen Autoteil und wie ich hier ab und zu als Neulenker reinschnuppere, ist hier wohl auch ganz schön viel Knowhow vorhanden. Darum interessiert mich zum Topic mal eure Meinung:
Meine Freundin hat im Frühsommer einen Opel Tigra ('05er) gekauft mit einem Satz Sommerfelgen mit Gummi. Nun steht der Winter an und wir überlegen uns, was mehr Sinn macht:
- Wintergummi auf die bestehenden Felgen aufziehen lassen und im Frühling wieder zurück
- Wintergummi auf die bestehenden Felgen aufziehen lassen und im Frühling dann schönere Felgen mit Sommergummi kaufen und die alten Felgen direkt als Winterbereifung in die Garage stellen
- Sommerräder in die Garage stellen und einen Satz Stahlräder mit Wintergummi kaufen
Habt ihr Preise? Vorschläge und Empfehlungen? Vielleicht hat sogar jemand was anzubieten? (Region Langenthal-Bern)
Mir gefällt Option 2, wobei ich da auch ein bisschen wissen müsste, was denn ein schöner Satz Sommerfelgen mit anständigem Gummi kosten würde. Es ist ein Geniesserauto und hat keinen 3 Liter Mocken drin, schöne Räder stehen aber auch diesem Auto bestimmt sehr gut
Danke für eure Inputs und Vorschläge
aixo