Lian Li V350 Black mATX-Gehäuse

  • Hat jemand interesse an mein V350. Der Gehäuse ist unverändert und stand nur in mein Büro. Der sieht wenigstens elegant aus, nicht wie sein nachfolger, der V351...





    Ich dachte an 80chf inkl Versand.

  • Zustand? Kratzer?
    Passt ein normales nt rein?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zustand wie neu. Es sind mini/micro Kratzer die kaum zu vermeiden war vorhanden, aber sind kaum und schwer sichtbar. Wenn du willst kann ich versuchen Fotos zu machen.


    Ein normales NT passt rein. Bei mir sind zur Zeit ein Enermax Modu82+ 525W, Noctua CPU-Kühler NH-U9B, 7x 3.5" HD und 1x 2.5" HD. 12-port Areca Raid-Kontroller, ein passives NV GF9600GT usw. im Einsatz.


    Ich war auf jedenfalls erstaunt wie viel Sachen man rein bringt. Aber nun brauche ich doch ein grösseren Case damit ich 4weitere HD installieren kann. Beim V350 könnte ich evtl noch 2 weitere 3.5" HD installieren und das ist mir zu wenig.


    Ein LL EX-23NB hätte ich auch zum verkaufen.
    http://www.lian-li.com/v2/en/p…c_index=5&ss_index=12&g=f

  • scheisse, zu spät. hab mir doch glatt den V351 bestellt und warte seit 3 wochen auf das scheissding (</3 digitec) :droh


    der EX-23NB wird vermutlich auch in den V351 passen? ich schaumal was ich so alles reinwurschteln will, villeicht kauf ich dir den EX23-NB ab. wieviel inkl?

  • Das Gehäuse ist sowiso bereits verkauft :)


    Der EX-23NB kannst du für 30inkl haben. Die Dinger sind halt sau-teuer auf die Digitec findest du ab 45chf und gehen bis 80chf...