wandhalterung

  • hallo zusammen
    habe da ne frage ich habe einen lcd sony grösse 102 cm typ KDL-40W4000
    jetzt die frage welche wand halterung würdet ihr mir empfehlen kenn mich da gar nicht aus
    sollte nicht zu teuer sein aber gute qualtät



    danke gruss

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • Informier dich mal über wandhalterungen der marke vogels. Diese sind von bester qualität, kosten auch dementsprechend. Halten aber was sie versprechen!


    Gr hauri

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • 2cm zwischen TV und Wand. WO sollen denne da die Kabel hin die hinten am TV "abstehn"?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    2cm zwischen TV und Wand. WO sollen denne da die Kabel hin die hinten am TV "abstehn"?


    Kein Problem, wenn die Anschlüsse am TV nach unten gehn.. Habe einen Philips an einer Superflat ohne Probleme.

  • allfällige Distanzen sind auch im Lieferumfang!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von seng


    Kein Problem, wenn die Anschlüsse am TV nach unten gehn.. Habe einen Philips an einer Superflat ohne Probleme.


    Das wird aber bei langem nicht an jedem TV so sein, und so Knickkuppplungen sind schweineteuer.....,in der CH auf jedenfall ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!