Medal of Honor

  • Möp


    Seit Dienstag und noch bis und mit Morgen läuft die open Beta. Spielt sonst noch wer ausser Manny, mit dem ich gestern durch die gegend Gemetzelt habe, die open Beta?
    Was haltet ihr so vom Spiel?


    Mir gefällts seeehr :)
    Dank kleiner Maps bietet es kaum Platz für Camper. Und die wirklich guten Sniperspots kennt man auch mit der Zeit und kann ihnen aus dem Weg gehen oder, wenn man schnell genug ist, die Sniper wegballern.
    Und trotz den kleinen Maps kann man, wenn man nicht wie ein hirnloser Rambo drauflos rennt und alles wegballern will, sehr lange überleben.
    Die Waffen sind, so finde ich, schön balanced. Es gibt keine über-waffe die alles und jeden wegfetzt. Die Granaten, Raketenwerfer etc. machen zwar nen ordentlichen Rums, aber trotzdem fällt nicht jeder im Umkreis von 20 Metern um.
    Die Belohnungen für Punkte (Punkte gibts bei Kills, Assisted-Kills, Flaggeneroberung etc etc.) sind sehr nice und immer mit der Wahl offensiv oder defensiv. Die offensiven sind nicht OP. Mörserangriffe etc. sind zwar sehr Wirkungsvoll aber nur auf einer relativ kleinen Fläche.
    Vielerorts wird gesagt es sei eine super Mischung aus COD und BF aber trotzfem sehr eigenständig... kann ich nicht beurteilen da ich die letzten COD und BF nicht gespielt habe ^^


    Die Tier1 Edition ist auf jedenfall schon vorbestellt ^^


    Greetz :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair