Timing-spezifizierungen

  • na schaut Euch doch mal die spezifischen Angaben in einem Datenblatt zu einem Modul an - da gibt's jede Menge kryptischer Angaben mit solchen Timings, da sind ''unsere'' bekannten nur eine kleine Auswahl - deshalb hab' ich angenommen, dass wir eben über's BIOS nur eine Auswahl einstellen können, und wenn das so ist, können eben die anderen auch ''eingestellt'' werden - nur vom Hersteller natürlich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja, ich meine wenn das wirklich stimmt, dass die beiden Reigel bei gleichem Takt und gleichen Timings nicht gleich schnell sind, könnte schon was an deiner Theorie dran sein find ich.


    Die Frage ist aber immer noch , ob es eben STIMMT, dass der XMS3200 langsamer ist als der XMS3000 bei gleichem Takt und Timings.

  • /OT


    Ja komm...deine Schreibe ist einfach unternull...aber easy gell :)


    Ja sammle mal meine Fehler, ich schenk sie dir (ok ist n Alter aber auf SO ne Frage...). Ausserdem muss ich auch bei deinem Post nicht-logisches-Denken kritisieren. Es geht nicht um SCHREIBFEHLER. Du hast ganz offensichtlich nicht gemerkt was MAXtor und MATRox ist. Ausser du hättest nen ziemlich derben Komplex und schreibst einfach immer Matrox anstatt Maxtor...aber das fänd ich dann schon zu deftig. Auch das andere Wort ist nich falsch geschrieben weil du ne Taste nicht erwischt hast, sondern weil du einfach n Wort falsch gelernt hast. Aber dass du deswegen gerade ausfällig werden musst? :rolleyes:



    Zum letzten Punkt: Den find ich jez schon ziemlich grölig, ich mein ich hab gerade meine Matur hinter mir und Deutsch war nicht gerade mein schwächstes Fach. Ich überleg mir gerade Germanistik zu studieren. Aber gell, es können nicht immer alle alles richtig in Erinnerung haben gell. Das Alter vielleicht.. :D


    *moep* (sorry ich brauch so Sachen um ruhig schlafen zu können :D)


    /OT

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Naja, ich meine wenn das wirklich stimmt, dass die beiden Reigel bei gleichem Takt und gleichen Timings nicht gleich schnell sind, könnte schon was an deiner Theorie dran sein find ich.


    hehe - das ist keine Theorie - das ist einfach eine Vermutung von mir - aber ich verstehe viel zu wenig von Speichermoduln und deren Innereien :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    ...Heut war nicht dein Tag.


    nicht? dochdoooooooch :D finde schon :D aber ich finds auch gut dass du fehler zugeben kannst (siehe sighfreak quiz *rofl*) :D :D


    PEACE


    ->make love not war *schmatz* ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."