Also, es handelt sich hierbei um etwas, bei dem ich mich überhaupt nicht auskenne. Alles was Router, Modem, Internetverbindungen, usw. angeht habe ich ich mich noch nie auseinandergesetzt; ich wollte mich nie damit auseinandersetzen, jedoch muss ich dies jetzt, da es beim neuen Landwirtschafts-Simulator 2011 Multiplayer gibt und man dort irgendwas mit Ports durchlassen machen muss...Ich habe da überhaupt keinen Durchblick. Das Problem scheint weit verbreitet zu sein, habe jedoch noch nichts hilfreiches gefunden bzw. raff es nicht
Also ich habe ein Zyxel Prestige 660hw-67 (älteres Ding) und habe folgendes Tut gefunden, aber es geht noch immer nichts... http://www.zyxel.de/web/faq.php?x=&mod_id=2&id=204
Es geht um das Problem, dass ich einen Port durchlassen muss. Ich habe alle Firewalls eingestellt, deaktiviert, jenste Dinge beim Router angekreuzt und, und, und aber jedesmal wenn ich in den Multiplayer von LS11 gehe kommt der selbe Text. Die Verbindung wurde unterbrochen...auch ein eigenes Spiel kann ich nicht Eröffnen. Kann mir da mal jemand helfen zum Thema Port durchlassen. Ich muss den Port 10823 durchlassen...