Hallo
Hat jemand ein USB Kabel zuhause liegen. Die eine seite ganz normal für in den PC auf der anderen sollte so ein stecker sein.beispiel hier. Bezahlung per PayPal am liebsten. danke
Hallo
Hat jemand ein USB Kabel zuhause liegen. Die eine seite ganz normal für in den PC auf der anderen sollte so ein stecker sein.beispiel hier. Bezahlung per PayPal am liebsten. danke
naja, gibts ja in jedem Interdiscount usw?
wo wohnst du? wie lang müsste es sein? USB 1.1, 2.0 oder 3.0?
ja schon, aber im Interdiscount kostet so ein Kabel 14,95. Das ist einfach zu viel. Brauche ein Usb 2.0.
Hehe, aber wir sollens dann verpacken, auf die post laufen und alles für die paar Fränkli?
haha :applaus. Nun ja,, ich würde euch 1.50Fr mehr überweisen, damit es noch für ein Kägi Fret reicht. Dachte halt das vielleicht jemand noch eins zuhause hat das er nicht braucht. Weil eben 14.95Fr ist doch Wucher.
Das Kägi Fret hol ich mir (DayDeal?)............ich kuck morgen mal, habe hier noch Schachteln voll mit irgendwelchen Kabel und Peitschen (also Kabelpeitschen :gap) und und ..........
Ich kuck mal, aber versprechen kann i nix!
Wären 5.- inkl. Versand (Polstercouvert sollte gehn für 2.-) , exkl. Kägi Fret.
Ich habe aber kein PP
Wie lang sollte es sein? Farbe egal oder (habe eben gelbe, hellbalue etc. so wie ich das noch im kopf habe).
Und auf die Post laufen muss i ned, habe den Gelben kasten 25M von hier!
ZitatAlles anzeigenOriginal von dogimann
Das Kägi Fret hol ich mir (DayDeal?)............ich kuck morgen mal, habe hier noch Schachteln voll mit irgendwelchen Kabel und Peitschen (also Kabelpeitschen :gap) und und ..........
Ich kuck mal, aber versprechen kann i nix!
Wären 5.- inkl. Versand (Polstercouvert sollte gehn für 2.-) , exkl. Kägi Fret.
Ich habe aber kein PP
Wie lang sollte es sein? Farbe egal oder (habe eben gelbe, hellbalue etc. so wie ich das noch im kopf habe).
Und auf die Post laufen muss i ned, habe den Gelben kasten 25M von hier!
Wenns geht ein Blaues. Länge ca 2m. Rest per PN. danke
hab sonst au no ein paar, aber nur graue^^
länge könnte etwa hinkommen mit den 2m..
greez
ZitatOriginal von Spektraldichte
hab sonst au no ein paar, aber nur graue^^
länge könnte etwa hinkommen mit den 2m..
greez
Hast du auch ein PayPal Konto? Wie viel sollen deine Kosten?