HTC Wildfire mit Android 2.1

  • Verkaufe mein HTC Wildfire. Gerät wurde in diesem Sommer bei Digitec gekauft. Garantie wird mitgeliefert. Gerät ist in gutem Zustand. Keine Kratzer oder Beschädigungen
    -----------------------------------------------
    Hole mit dem HTC Wildfire all deine Freunde zu dir! Das Gerät ist mit sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook und Twitter verknüpft. Schön geformtes QuadBand/UMTS Mobiltelefon mit allem was das Herz begehrt: Grosser Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, MP3-Player und vieles mehr. Android 2.1 läuft auf einem Qualcomm MSM 7225 Prozessor mit 528 MHz.
    -----------------------------------------------
    Info Wildfire
    Info Wildfire 2nd


    Mitgelifert wird:
    - Gerät
    - Akku
    - Headset
    - Ladegerät
    - USB-Kabel
    - Garantieschein


    Orig. Verpackung und Handbücher sind leider nicht mehr vorhanden.
    Am liebsten wäre mir, wenn ich das Gerät in Bern oder Zofingen direkt übergeben könnte, ansonsten halt per Post.


    Preisvorstellung: 200.- inkl.


    Gruss

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • [wrong place it was :P]

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()