Zotac GeForce 9800 GT AMP gegen gleichwertige Graka

  • Hallösche


    Suche jemanden der eine Zotac GeForce 9800 GT AMP! gegen eine gleichwertige GraKa tauscht.
    Karte läuft einwandfrei. Leider hat sie aber inkompatibilität mit so nem krüppel AsRock Board (oder das Board hat inkompatibilität ;) ).
    Naja auf jedenfall wäre isch an einem Tausch gegen etwas in der Grössenordnung HD 4770, HD 4850, HD 5750 oder GTS 250 interessiert.


    Merci

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • 9800GTX+ mit Zalman druf (ab Werk)........,würde zum Verkauf stehn!


    Ob sie auch Probs machen wird, k.a.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • laut verschiedenen quellen machen alle 9800er probleme. Und da die 8800er fast baugleich ist leider auch alle 8800er.
    Bei manchen gehts und bei manchen, wie bei meiner schwester, nicht. Daher will ich eig. Keine 8800 oder 9800.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • das mit der 9600 überleg ich mir. Kannst du mir sagen welche genau es wäre?


    @radio: würdest du die tauschen oder nicht?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    das mit der 9600 überleg ich mir. Kannst du mir sagen welche genau es wäre?


    @radio: würdest du die tauschen oder nicht?


    Eher nicht, ausser beim tausch wie viel du noch dazugibst ?

  • push!
    Suche immernoch. Lege noch einen athlon x2 3600+ dazu. (keine funktionsgarantie, aber das letzte mal als er benutzt wurde lief er einwandfrei)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()