Acer Travelmate Timeline 8371 13,3" - 450.-

  • Hallo zusammmen


    Wollte wissen ob interesse besteht an folgendem Notebook.
    Acer Travelmate 8371-734G25N


    - Lizent für Win7, Win Vista und WinXP proffessional vorhanden.
    - Garantieverlängerung auf 3 Jahre (Januar 2013), nur Notebook selbst
    - Eine Acer-Easy Port IV Docking Station sowie ein zweites Netzteil wäre auch dabei.
    - Externer LaCie DVD Brenner


    Gekauft im Januar 2010. Der Akku wurde nicht viel gebraucht kann auf Wunsch jegliche Test durchführen.
    Ich war selbst überrascht wir flüssig alles läuft. Ist wirklich ein klasse Gerät!


    Test auf Notebookcheck.com


    Preisvorstellung: 700.- für alles zusammmen.
    450.- nur Notebook mit Garantieerweiterung

  • Was ist da jetzt genau für ein Prozzi und wieviel RAM drin? Acer scheint gerade kürzlich die Beschreibung zu den älteren Timeline-Serien von der Seite genommen zu haben...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wie gross ist die verbaute hd?
    auflösung des displays?
    lassen sich 1080p filme flüssig abspielen?
    hat das dock HDMI?
    wie lange hält der akku (office mit wlan, 720p filme gucken)


    wie lässt sich die cpu vergleich zu normalen c2d? gibt es einen leistungsunterschied wie beim "Pentium M" und "Pentium 4M"?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • HD: 250GB 5400rpm (oder gegen Aufpreis 80GB Intel SSD)


    Dispaly: 13.3 Zoll 16:9, 1366x768 Pixel, HD LED Panel


    HD Filme: Intel GMA 4500MHD, Zitat aus Test "Videoplayern mit dxva-Unterstützung (z.B. Cyberlinks Power DVD) dem System zur ruckelfreien Wiedergabe von FullHD Material, wenn man die Hardwarebeschleunigung nutzt."
    Ich selbst hatt nie HD Filme am laufen.


    HDMI Anschluss an der Docking Station: Leider nein


    Akkulaufzeit: DVD knappe 5 Stunden, Office 6-7h.


    CPU ist zu vergleichen mit einen Core2Duo 1,6 Ghz mit Merom Kern (z.B Intel Core 2 Duo T5450, oder Intel Core 2 Duo SP7500). Daten von Notebookcheck.com

  • hast du einen cpu desktop vergleich zb. e5400 oder so?
    kannst du bitte den ruckelfreien 1080p testen? ist mir nämlich wichtig, da ich das notebook als mobilen 1080p player einsetzen will.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Einen direkten Verleich mit einer Desktop CPU ist schwer zu finden.
    Er ist laut Messserten ca. hald so schnell wie ein Intel Core 2 Duo E6850 Conroe.


    Denke er dürfte in der Leistungsklasse eines Pentium D`s (Smithfield) mit rund 2,6 Ghz liegen.


    Werde die 1080p Wiedergabe testen.