Ich hatte gestern einen geilen Tag. Ich war an einer Party irgendwo im niemandsland. wir sind da so ein bisschen rumgehängt und so . Dabei fällt mir immer ein Mädel aus das mir zimmlich geviel. alls ich dann so um 3.00 schlafen gehen wollte. Kam siezu mir und fragte mich ob sie bei mir schlafen kann :]. Geschkafen haben wir zwar nicht, aber wir haben bis um 10.00 herumgeknutscht. Das war das geilste erlebnis das ich je hatte.
Heute hab ich sie noch auf den Zug gebracht, und seit dem will ich nichts anderes mehr als sie wieder sehen :(. spätesdens am nächsten wochenende seh ich sie wieder *freu*. hoffentlich kommt mir die Woche nicht wie eine ewigkeit fohr.
oder kennt sonst jemand ein gutes gegenmittel gegen sehnsucht?
Verliebt
-
-
hmmmmmm.. also wenn de ne phone nummer hättest von ihr wärs ned so derbe
naja ich bin auch glücklich verknallt aber das hält mich ned vom oCEN ab:D ok manchmal (schatz stell emole de pc ab ) -
siicher hani Natelnummärä. abär cha doch nöd scho alüütä. Ich ha si ja erscht grad vor zwei stund uf dä Bahnhof bracht.
-
hehe uuuuups.. naja egal frauen mögens manchmal wenn man ihnen zeigt das man sie vermisst aber eben nicht übertreiben.. aber i denke machsch scho s richtig egal was
-
Zitat
Original von Duronfan17
schatz stell emole de pc aballerhöchschtens de monitor..
schrib doch aweh SMS, du gratis usum Web u sia tüür vom natel us antworte..
-
Zitat
Original von Boriz
allerhöchschtens de monitor..
schrib doch aweh SMS, du gratis usum Web u sia tüür vom natel us antworte..
billig billig billig :P. hani ebe au scho drübär nadänkt. S'Blödä isch eifach das ich keis natel han. allos cha sie mir ebe au nöd zrugschribä. -
hehe ich ha au kei natel aber sie isch amel im chat isch no eezy..
-
Zitat
Original von Freak
billig billig billig :P. hani ebe au scho drübär nadänkt. S'Blödä isch eifach das ich keis natel han. allos cha sie mir ebe au nöd zrugschribä.i wihs nit ob d'SMS funktion vom ICQ noh giht, da chasi dir nai uf's ICQ antworte vom natel us.. so hannis frühr gmacht wenni noh kis natel ghäbe hann...
-
ahhh.. ischärä dä compi allso au nöd unbekant. ich ha si garnonig gfrögt was sie dänn so vo mim hobby haltät. Hoffentlich raschtät sie nöd us :D.
-
grats! solche erlebnisse sind super (besonders, wenn man nicht schon eine freundin hat :D)
einfach nicht übertreiben mit dem smslen, anrufen etc. aber schon klar machen dass man sie wieder sehen will.
greez trusk
-
Zitat
Original von Freak
ahhh.. ischärä dä compi allso au nöd unbekant. ich ha si garnonig gfrögt was sie dänn so vo mim hobby haltät. Hoffentlich raschtät sie nöd us :D.ifach nit aso verzelle wie de h34dbanger:
ZitatOriginal von h34dbanger
leih mir mal deinen prometeia um meine glühende liebe abzukühlen.achwas das merkt sie früh genug... (PS. casemodding finden die meisten noch geil.. Vmods eher weniger.. )
-
redest woll aus erfahrung. Na dann zeig ich ihr nur die äusseren werte meines Compis. Die inneren sind tapu :D.
-
hehe.. jaja liebe is schon was schönes aber auch was schmerzhaftes
-
jop.. ohne meine freundin hätte ich immer noch kein Window kit drinne. für mich zählen mehr die inneren Werte.
ist doch trodzdem praktisch wenn ich nicht die seitenwand wegnehmen muss um die WaKü zu zeigen.. -
hehe,,, nunja hauptsache man zieht den pc ned den menschen vor
-
Zitat
Original von Duronfan17
hehe.. jaja liebe is schon was schönes aber auch was schmerzhaftes
zuerst kackts einem an das man keine hat, und wenn man eine hat dann kann man sie nicht sehen ;(. Aber sterben werd ich hoffentllich nicht. -
nene sterben ned.. physisch ned aber psychisch wer weiss.
-
-
das gehört doch dazu... das macht das nächste treffen um so schöner..
freu dich...
-
aber freu dich ned zuviel sonst regt sich was hehe nene scho eezy