• es gibt etwas was mich heute schon den ganzen Tag beschäftig. Es gibt ein satz den ich von ihr noch nicht gehört habe:


    Ich liebe dich


    Ich möchte in einfach einmal hören. Es zerreist mich fast, ich weiss nicht ob es nur ein one-night stand, oder ob es wirklich liebe ist.

  • ho ho ho mal ruhig blut mit den jungen pferden...


    das sind schwere worte :D


    also ich fänds schräg, wenn mir eine nach der 1. nacht gleich nachrennen würde und mich mit "ichliebedichs" überhäufen würde. verliebt ja, aber liebe? da brauchts bei mir schon etwas zeit und da verlange ich auch von einem mädel dass ich erst grad kennengelert habe, nicht allzu viel.


    wie wärs wenn du dir damit noch etwas zeit lässt :D ?


    greez trusk

  • Also ich habe diesen Satz noch von keiner Frau nach der ersten Nacht gehört. Du bist ihr sicher sympathisch aber die Liebe auf den ersten Blick ist NICHT die echte Liebe. Das kommt erst nach und nach. Du musst ihr doch erst mal die gelegenheit bieten, dich richtig kennenzulernen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich kann sie eben nur am Wochenende treffen X(. gut das ich das weiss. Schlafen darf sie eben auswärtz auch nicht mehr ;-(. Ich hasse solche Eltern echt.

  • Zitat

    Original von Freak
    Schlafen darf sie eben auswärtz auch nicht mehr ;-(. Ich hasse solche Eltern echt.


    Leicht gesagt! Stell dir vor es wäre deine Tochter. Wie alt ist sie denn?


    ähm, und wie alt bist du? Gemäss Profil bist du 124 Jahre alt :D8o

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • 17 :rolleyes:. Allso ich weiss nicht. Ich konnte schon mit 13 raus. Aber das war wahescheinlich auch ein bisschen früh. aber mit 17 ist man ja eigentlich schon erwachsen. Und sie ist sowieso ein bisschen frühreif.

  • Also meine Tochter darf machen was sie will sobald sie 18 wird. Vorher wird gemacht was der Papa sagt, sonst gibts eins auf den Deckel :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • und du würdest sie nicht auswärtz benen lassen? Ich meine mit 18 ist man erwachsen und alles vorher gehört zur viorbereitungsfase. Und dazu gehört auch auf sich selber aufpassen zu können.
    Ich bin zwar noch nicht erwachsen und habe auch kein Kind darum spreche ich halt von meiner sichtweise aus.

  • Kann ich jetzt auch nicht genau sagen. Ich hätte da wohl schon einen ziemlichen Beschützerinstinkt. Ist halt so ne Vater-Tochter sache. Will schliesslich keine schwangere 17-jährige im Haus, die ich dann noch jahrelang durchfüttern muss.


    Wie schon gesagt, mit 18 dürfte sie machen was sie will.
    Aber dann muss sie auch die Konsequenzen selber tragen.


    Aber ich bedauere dich! Ist schon scheisse!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Leicht gesagt! Stell dir vor es wäre deine Tochter. Wie alt ist sie denn?


    ähm, und wie alt bist du? Gemäss Profil bist du 124 Jahre alt :D8o


    Ich bin übrigens auch 17 im 4 Monat :D. Sie ist 2Monate jünger als ich.
    Mn muss doch selber entscheiden wann seine Tochter erwachsen ist. Nicht alle sind mit 18 schon erwachsen, es gibt aber auch schon solche die halt früher erwachsen sind.
    Ich denke das merkt ein Vater/Mutter selber wenn die tochter erwachsen ist.

  • also soll niemand falsch verstehn, aber ich kann mir das nicht vorstellen... jemanden kennen lernen, rum knutschen, nacht zusammen verbringen und von liebe reden....


    bei meiner freundin und mir ging das ganze etwas länger.... wir kannten uns 6 jahre lang und erst dann hats mal so gefunkt... da ich bis jetzt nur solche erfahrungen gemacht hab, kann ich mir das "schnelle" verfahren echt nicht vorstellen... und bei meinen freunden hats auch noch nie lange geklappt mit den "fäschtbeziehungen"...


    also will da jetzt niemandem drein reden... nur mal so n selbsterfahrungspost von mir....

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich kann sie eben nur am Wochenende treffen X(. gut das ich das weiss. Schlafen darf sie eben auswärtz auch nicht mehr ;-(. Ich hasse solche Eltern echt.


    bäää. das schisst an..
    ich durfte bis 19 nicht bei meiner Freundin schlafen (obwohl wir schon über ein jahr zusammen waren)
    und das wegen meinen eltern X(


    und sie darf noch jetzt nicht bei mir... :§$%

  • Zitat

    Original von Boriz
    bäää. das schisst an..
    ich durfte bis 19 nicht bei meiner Freundin schlafen (obwohl wir schon über ein jahr zusammen waren)
    und das wegen meinen eltern X(


    und sie darf noch jetzt nicht bei mir... :§$%


    Das ist aber echt too much!
    Ich würde bald mal ausziehen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    also soll niemand falsch verstehn, aber ich kann mir das nicht vorstellen... jemanden kennen lernen, rum knutschen, nacht zusammen verbringen und von liebe reden....


    bei meiner freundin und mir ging das ganze etwas länger.... wir kannten uns 6 jahre lang und erst dann hats mal so gefunkt... da ich bis jetzt nur solche erfahrungen gemacht hab, kann ich mir das "schnelle" verfahren echt nicht vorstellen... und bei meinen freunden hats auch noch nie lange geklappt mit den "fäschtbeziehungen"...


    also will da jetzt niemandem drein reden... nur mal so n selbsterfahrungspost von mir....


    Du müsstest ,aö motivator werden :rolleyes:. aber mal schauen, vielleicht wirds ja doch was. Wir gehen diese Woche mal ins Kino.

  • Also ich habe da keine Probs mit pennen. Habe seit über 2 Jahren eine Freundin und sie schläft sehr oft bei mir und ich bei ihr! Kein Problem das ganze!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Von meiner Mutter aus wärs ja auch voll kein problem. Ich durfte ja auch schon mit 13 pennen wo ich wollte. Aber eben... nicht alle Eltern sind so freizügig.


    bei mir wars wahrscheinlich so, weil ich als ich 11war 2 Jahre lang in einem Internat im Niemandsland war. So harre ich schon früh abstand zu meiner Mutter und Vater.


    Aber diese Zeit möchte ich nicht nochmals erleben.

  • Zitat

    Original von Boriz


    sowas käme bei mir nicht in frage, das hatte ich mal, bei jedem ausgang setzt sie als selbstvertändlich voraus dass ich ihr all diese scheiss teuren coctails zahle. X( nööö...


    die jetzt trinkt bier und bezahlt auch.. :P :))


    meine (falls ich wieder mal eine abbekommen sollte :D ) darf sowieso nur sehr wenig trinken...