• bis sie dich dann ankiesen tut .... 8o

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tinuba


    Dafür sind sie einfacher flachzulegen. hehe! :D


    Naja, dann lass es mal bei einfach (aber wüescht) :]


    p.s. wirklich spannender Thread und das in einem Computer Forum, g0il ;D

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • naja computerfreaks sind ja auch nur menschen, das glaub ich zumindest :D


    ich saufe selber nicht, sprich ich betrinke mich nicht sinnlos an nem samstag abend, vielleicht mal n schluck von dem und von dem. erstens seh ich den sinn nicht wirklich und zweitens ist mir der spass zu teuer. kauf mir lieber einen kompressor mit der zeit als dass ich mich jeden samstag zusaufe :)
    zudem: als ich im Handballtraining mal eins an die birne bekommen habe und ein bisschen halb weg herumgestanden bin hat mir ein kollege gesagt jetzt sähe ich aus als sei ich zu und es sei auch etwa dasselbe feeling :) wieso soll ich denn da kohle rauswerfen wenn ich nur schnell nen ball an die birne bekommen muss um dasselbe zu fühlen??


    und zudem hab ich besoffene frauen auch nicht sonderlich gerne, und wenn man selber nicht trinkt und man knutscht eine die n bier gesoffen hat, wie soll das denn enden :D ;D

  • Zitat

    Original von brainless
    und wenn man selber nicht trinkt und man knutscht eine die n bier gesoffen hat, wie soll das denn enden :D ;D


    Hoffentlich nicht allzu unappetitlich! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von brainless
    naja computerfreaks sind ja auch nur menschen, das glaub ich zumindest :D


    Da hast du völlig recht :]


    Zitat


    und zudem hab ich besoffene frauen auch nicht sonderlich gerne, und wenn man selber nicht trinkt und man knutscht eine die n bier gesoffen hat, wie soll das denn enden :D ;D


    Ich glaube das ist für niemanden besonders appetitlich(ok bei einem bier ists egal aber wenns dann zuviel ist, nein danke) oder steht hier jemand auf alk-fahnen :D

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • hmm, das ist mir noch nie drauf an gekommen... denn wenn sie ne alkfahne hat, hab ich garantiert auch eine... ausgleichende gerechtigkeit?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • *anpanamacitybeachundalldiebesoffenenami-girlsdenk*


    besoffene frauen können schon ok sein :D


    und wenn es die eigene ist, entweder hat man spass oder sie ist so weg dass sie gleich abschnarcht.


    :D

  • danke danke aber die Lorbehren musst du nicht mir geben. Sie ist ja zu mir gekommen.


    Ich denke grad irgendwie nach, was ich übrigäns schon zwei Tage lang mache. hätte ichs jetzt vielleicht besser wenn ich sie nie getroffän hätte?
    Ihr habt mich mit euren post über Partylieben und so zimlich getroffen. Ich konnte heute den ganzen Tag nichts essen weil ich denn ganzen tag über SIE nachdenken musste. ch weiss nicht mein Herz sagt mir so eine tolle schöne verständnisvolle frau findest du nie wieder. Adererseits sagt mir mein Verstand ich solle den Kontakt abbrechen und so schlimmeres verhindern.
    Ich möchte einfach mal mit ihr reden, ich hbe noch soooo viel eFragendie ich ihr stellen möchte. Ich hoffe ich komme irgendwannmal dazu.
    so die Sorgen von heute sind auch schriftlich erfasst. :D

  • jaja, Liebe kann verdammt schmerzhaft sein. Liebeskummer suxx.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • naja aber man muss bedenken das egal wie es suckt kann man menschen ned erstzen aber pc teile schon.also weg mit den frauen :D neee aber jetz im ernst. Ist besser man hält sich a bissl zurück mit ausfragen erst wenn man sehr sicher ist,


  • ja aber da hab ich mit gras bessere erfahrungen gemacht :D


    meine das soll doch gewisste gefühle verstärken :D


    also würde ich es der frau empfehlen, jedoch nicht dem manne ;) sonst werden aus 5 minuten 2


    :z

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Du ****** im Schnitt nur 5 Minuten? ^^


    AL Bundy lässt grüssen! ..8..9...10...schnarch! :P

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • nö, 10 sek hat jemand *zwinker an biba* lol....


    also 5min können mit sportficken wohl schon möglich sein :D


    frankreich ist traumhaft, schöne frauen, und sie sind keine tussies.


    he, partyleben suckt ganz feste.... kann damit je länger je weniger anfangen... nicht mal mehr betrinken macht mir noch spass...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!