Games CH-Version

  • Ihr kennt es ja.
    UK/US ist unzensiert
    DE meistens stark zensiert, sodass die Atmosphäre darunter leidet


    Nun hab ich bei wog.ch "Black Ops -CH-" gesehen.

    Zitat

    Die CH-Version ist betreffend Gewaltinhalt gegenüber der Original-Version unzensiert, im Zombie-Modus wurden aber sämtliche NS-Symbole ersetzt.


    Seh ich das richtig? Die Publisher fangen nun sogar an DE mit CH zu trennen bei der Deutschen Versionen?
    Was haltet ihr davon? Meint ihr wird es noch mehr solche Games geben?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • medal of honor hab ich auch deutsch und unzensiert.
    Gibt es glaube ich immer mehr nun.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Österreich und Schweiz ist eigentlich immer unzensiert.


    Und ja da gibt es vielfach andere Versionen als in Deutschland....

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • LeMoZ
    genau


    kingalive
    achja? dann wurde ich ja also meistens verschont was die Zensur angeht und hab mich trotzdem aufgeregt. Naja.. zensiert ist zensiert.


    rovster
    Kann mich eigentlich nur an das C&C Generals ohne (Generäle Stunde Null) erinnern. Aber mir kams vor, dass es C&C Generals nur für kurze Zeit gab, da meine Kollegen zu einem späteren Zeitpunkt nur noch das C&C Generäle kaufen konnten :s

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage