Ich habe eMule runtergeladen, eine neue Serverlist geholt und hab es mit 30 Server probiert zu connecten und... Server scheint tot zu sein! Was jetzt?
Fuck eMule
-
-
genau das Problem habe ich auch musst natürlich zuerst ne neue serverliste haben und dann halt immer wieder versuchen zu connecten so gings bei mir jedenfalls
-
also fuck emule?
das kann ich grad gar ned verstehn!1. muss ja niemand emule benutzen,oder nimm edonkey
2. bei ocbmaurice kann man aktuell häufig nicht connecten, weil angeblich einige der grössten servers down sind
3. man bekommt durch emule vieles "gratis" und wenns mal ned funzt motzen? im geschäft kann man das meiste ja auch kaufen4. nimm die serveliste: http://www.esel-paradies.de/
bei der kann ich eigentlich immer connecten5. mehr gedult, wenns auch mal etwas länger dauert
-
Einer ders erblickt hat, danke Opium!
-
bin mal happy das ich nicht der einzige bin der emule zu schätzen weiss
emule rult definitiv!!! nur viele muli noobs sollten mal die faq auswendig lernen
-
Nunja, eigentlich hab ich ihn noch gar nicht zu schätzen gelernt, dafür fehlt mir noch der Breitband Anschluss *heul*
Aber mir gings vor allem darum, dass mir das Gefluche über Emule/Edonkey auf die Nerven geht. Ihr bezahlt nichts für die Software, nichts für den Content, nicht alzu viel fürs Internet und flucht darüber? Meeeine Güte...
Das mit dem FAQ lesen kommt dann noch dazu -
dan leg dir schleunigst breitband zu .... wird sich lohnen
-
Zitat
Original von opium
dan leg dir schleunigst breitband zu .... wird sich lohnen
Glaube kaum dass er freiwillig darauf verzichtet! -
lieber zuerst faq als fuck...
und emule ist ja wohl das goilste das es gibt. unsere täglich files gib uns heute
amen
-
Zitat
Original von opium
bin mal happy das ich nicht der einzige bin der emule zu schätzen weissemule rult definitiv!!! nur viele muli noobs sollten mal die faq auswendig lernen
hrhr jo emiule RRulet hammerderbe .... die früheren versionen waren nicht hammer aber die V.22.0 ist hammermässig erektionsverdächtiger geil
thx@opium für'n tipp
FireD .. read the fucking manual s
-
Jo Emule ist wirklich super!
Ich hab immer noch V0.21b glaub ich und die rult recht ab -
also emule löst bei mir keine begeisterungsstürme aus. ist für mich schon fast das gleiche wie der esel. ausser dass er schneller connectet. für kleiner files also vorzuziehen aber bei grösseren nimm ich lieber edonkey weil mir emule manchmal abstürzt. aber lieber edonkey der nach 5h in der nacht fertig ist als emule der nach 3 fertig wäre aber nach 2 abkratzt
ausserdem wisst ihr alle ja, dass das einzig wahre IRC ist
-
Naja Emule stürzt bei mir nie ab. Der Vorteil am Esel-Network ist, dass nicht nur aktuelle Sachen im Netz sind. Im IRC findest du eigentlich nur brandneues, aber nichts älteres
-
Jo, Emule läuft bei mir auch wie ein Göttchen, lass das eigentlich fast immeer nebenher laufen und es sit noch nie abgekratzt!
-
ok ich hab ein problemchen.... ich weiss mir nicht zu helfen .... ich seh nur noch
2/10/02 17:41:29: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
12/10/02 18:35:44: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
12/10/02 18:42:55: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
12/10/02 19:05:10: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!in der history.... und 0.0 download ... das kanns ned sein ... weiss jemand rat?
und ja postet mal euere verbindungseinstellungen bitte ink. line speed ....
merci viumau !
greez DLS
-
-
thx ... was hast du damit für DL speeds?