• Ich habe eMule runtergeladen, eine neue Serverlist geholt und hab es mit 30 Server probiert zu connecten und... Server scheint tot zu sein! Was jetzt?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • genau das Problem habe ich auch musst natürlich zuerst ne neue serverliste haben und dann halt immer wieder versuchen zu connecten so gings bei mir jedenfalls

  • also fuck emule?
    das kann ich grad gar ned verstehn! ?(



    1. muss ja niemand emule benutzen,oder nimm edonkey


    2. bei ocbmaurice kann man aktuell häufig nicht connecten, weil angeblich einige der grössten servers down sind
    3. man bekommt durch emule vieles "gratis" und wenns mal ned funzt motzen? im geschäft kann man das meiste ja auch kaufen ;)


    4. nimm die serveliste: http://www.esel-paradies.de/
    bei der kann ich eigentlich immer connecten


    5. mehr gedult, wenns auch mal etwas länger dauert

  • Einer ders erblickt hat, danke Opium!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nunja, eigentlich hab ich ihn noch gar nicht zu schätzen gelernt, dafür fehlt mir noch der Breitband Anschluss *heul*


    Aber mir gings vor allem darum, dass mir das Gefluche über Emule/Edonkey auf die Nerven geht. Ihr bezahlt nichts für die Software, nichts für den Content, nicht alzu viel fürs Internet und flucht darüber? Meeeine Güte...
    Das mit dem FAQ lesen kommt dann noch dazu :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von opium
    dan leg dir schleunigst breitband zu .... wird sich lohnen :D


    Glaube kaum dass er freiwillig darauf verzichtet!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von opium
    bin mal happy das ich nicht der einzige bin der emule zu schätzen weiss :D


    emule rult definitiv!!! nur viele muli noobs sollten mal die faq auswendig lernen ;)



    hrhr jo emiule RRulet hammerderbe .... die früheren versionen waren nicht hammer aber die V.22.0 ist hammermässig erektionsverdächtiger geil ;D


    thx@opium für'n tipp :)


    FireD .. read the fucking manual ;) s

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also emule löst bei mir keine begeisterungsstürme aus. ist für mich schon fast das gleiche wie der esel. ausser dass er schneller connectet. für kleiner files also vorzuziehen aber bei grösseren nimm ich lieber edonkey weil mir emule manchmal abstürzt. aber lieber edonkey der nach 5h in der nacht fertig ist als emule der nach 3 fertig wäre aber nach 2 abkratzt :D


    ausserdem wisst ihr alle ja, dass das einzig wahre IRC ist ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Naja Emule stürzt bei mir nie ab. Der Vorteil am Esel-Network ist, dass nicht nur aktuelle Sachen im Netz sind. Im IRC findest du eigentlich nur brandneues, aber nichts älteres

  • Jo, Emule läuft bei mir auch wie ein Göttchen, lass das eigentlich fast immeer nebenher laufen und es sit noch nie abgekratzt!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ok ich hab ein problemchen.... ich weiss mir nicht zu helfen .... ich seh nur noch


    2/10/02 17:41:29: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
    12/10/02 18:35:44: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
    12/10/02 18:42:55: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!
    12/10/02 19:05:10: Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!


    in der history.... und 0.0 download ... das kanns ned sein ... weiss jemand rat?


    und ja postet mal euere verbindungseinstellungen bitte ink. line speed ....


    merci viumau !



    greez DLS

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • thx ... was hast du damit für DL speeds? ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!