Macbook Pro 13 Zoll Late 2009

• Verkaufe mein Macbook Pro 13 Zoll
    verkaufe es, da ich nur noch mit meinem Elitebook vom Geschäft arbeite!

Spez.:
    - 13,3-Zoll WXGA Display (1280x800 Pixel, glänzend)
    - Intel Core 2 Duo P8700 (2,53 GHz)
    - Nvidia GeForce 9400M onboard Grafik
    - 4 GByte DDR3 RAM
    - 250 GByte Festplatte (5400 rpm)
    - Super-Drive DVD-Laufwerk
    - mini DisplayPort, Firewire, 2x USB 2.0, Ethernet
    - Bluetooth, WLAN Draft-a/b/g/n
    - kombinierter Audio-Port, integriertes Mikrofon
    - Webcam, SD-Kartenleser, Kensington Lock, Tastaturbeleuchtung

Garantie bis: 28. August 2012

OVP vorhanden, Snow Leopard
    Mit Schutzhülle aus Neopren.

Das Notebook ist im perfekten Zustand, Akku bei 90%, Ladezyklen hat es 81, Notebook wurde fast nicht gebraucht!
    Seit ende Juni gar nicht mehr!

Hat einen klizekleinen Kratzer auf dem Deckel, ca 5 mm lang, sieht man nur bei sehr gutem Licht!
    Unterboden hat keinen einzigen Kratzer!

Bei Ricardo gehen die Geräte ab 1050.- weg, ohne Garantie, AppleCare kostet 450.-!

Preis: 1450.-

• Mitnichten. Man kann sonst auch das MBP bei microspot für 1349.- und den ACPP für 249 bei Heiniger kaufen, dann bleibt man noch knapp unter 1600.- was immerhin nur 150.- Aufpreis zu deinem Gerät ausmachen.

Currently using:

iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

• Zitat

Original von csking4
    Und für 100.- mehr bekommt man ein komplett neues MBP mit 100Mhz weniger, dafür aber deutlich besserer Graka und vollen 3 Jahren Garantie...

Grüsse

Danke für den Hinweis. Unglaublich wie sogar hier schon versucht wird abzuzocken. :nope

• Zitat

Original von rovster
    Meine Güte, dann geht euch das Zeug dort zusammenkaufen! :gap

Entweder ihr habt Interesse oder haltet einfach die Schnauze, wird ja immer schlimmer hier. :nope

nanana, nicht gleich aus dem Täter ein Opfer machen.

• Hast du Interesse oder nicht?!
    Oder ist dir einfach nur langweilig?!

Entweder du hast Interesse und man kann über einen Preis reden, oder du hälst einfach deine dumme Schnauze und gehst einen anderen Thread zuspammen.

Sinnlose Preisdrückerei ohne Interesse finde ich einfach das Hinderletzte. :rolleyes

• Falls du das MacBook als Student gekauft hast, dann finde ich den Preis mehr als dreist.
    Sonst ist es natürlich egal, solange du einen Käufer dafür findest.

Bei Ricardo hast du wohl bessere Chancen, da dort Apple-Produkte ziemlich über dem eigentlichen Wert verkauft werden.

• Ich habe die vollen Preise bezahlt, Macbook und vor 1 Monat voller Preis für den ACPP.

Ich finde es unter aller Sau, dass Leute angeschwärzt werden, die ihre Produkte "ehrlich" bezahlt haben und dann alle verwöhnten Studenten mit ihren Studenten-Preisen kommen.

Aber eben wie gesagt, wer Interesse hat, soll sich melden, wer kein Interesse hat und doch den Drang dazu verspürt hier zu spammen, soll doch bitte einen neuen Thread aufmachen "rovster verkauft sein Macbook zu teuer, hier extra günstiger für Studenten!"

• Wäre mir neu das man Student sein muss um bei Microspot / Heiniger einkaufen zu dürfen :gap

PS: Der ACPP kostet nichtmal bei Apple 450.- das ist einfach nur eine dreiste Lüge!

Currently using:

iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

2 Mal editiert, zuletzt von csking4 ()

• Scheisse wie gottverdammt behindert beschränkt seid ihr eigentlich?
    Schon lange, oder noch gar nie Sex gehabt?! (naja nicht verwunderlich...)
    Eure WoW-Fettsau-Freundin schluss gemacht? :gap :gap

Wenn Ihr Interesse habt, kann man verhandeln, wie bei jedem von meinen Dingen die ich hier verkauft habe und ich hab bisher immer mehr als faire Preise gemacht.

€: Stimmt, der ACPP hat im DQuest 350.- gekostet...