Asus PW201 20 Zoll Widescreen

• Okey, für 30.- nehm ich ihn lieber mit in den Öki-Hof. =)

Aber falls sich's jemand anders überlegt, auf Wunsch mache ich gerne ein Bild vom Kratzer. (ich hoffe man sieht ihn...)

(Wer sich die Daten angeschaut hat, soll mal ein neuer Monitor suchen, der alles bietet wie dieser hier, für unter 300.- ;))

• 20" mit P-MVA Panel für 50 Stutz!! Wow würd ich auch nehmen für den Spottpreis :D

CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

• Wenigstens ist einer noch realistisch...

Leute das ist kein BILLIG-Monitor! Und er ist doch nicht 4 Jährig, sondern 3...

1. P-MVA Panel, also keine Schrott-TN-Bildqualität
    2. Höhenverstellbar und jede belibiege Richtung verstellbar!
    3. So viele Anschlüsse hat heute noch nicht mal ein 200.- billig-Monitor. :rolleyes
    4. Pivot
    5. PIP und PBP

Schaut euch die Daten an und dann macht mal realistische Preisvorschläge, das wird ja immer schlimmer hier. :angst

Für 100.- geb ich her, sonst geht er auf Ricardo, da kommen noch mehr wie 120.- raus.

• Hab's auch grad' recherchiert. Ist tatsächlich ein P-MVA (AUO) Panel.
    Sicherlich mehr wert als die 50.-- Ist aber anderersetis auch schon relativ alt das Ding.
    Na dann ab ins Ricardo ;)

• 1. P-MVA Panel, also keine Schrott-TN-Bildqualität
    CHF 50.-

2. Höhenverstellbar und jede belibiege Richtung verstellbar!
    Braucht in der Regel keine Sau, ausser als Verkaufsargument. CHF 5.-

3. So viele Anschlüsse hat heute noch nicht mal ein 200.- billig-Monitor. Roll Eyes
    Aha, ist mir bestimmt MEGA-Wichtig, wenn ich den Screen per DVI an meinen PC Anschliesse CHF 5.-

4. Pivot
    1 von 100 findet das Cool CHF 10.-

5. PIP und PBP
    Bei 20" sicher mega sinnvoll ^^ CHF 5.-

CHF 75.- Okay.. hast recht, CHF 50.- war etwas hart ;)

• Ist natürlich völlig logisch dass man nicht so einen Screen kauft, wenn man die Funktionen nicht braucht.

Aber dann gibt es viele hier, die wollen natürlich kein Geld ausgeben, aber doch alle Extras haben.

Niemand kauft sich ein Produkt welches A,B und C kann, aber nur A braucht. Okey die, die nur protzen wollen, machen dies natürlich,
    von denen gibt es hier auch viele. :rolleyes

Es ist noch lange kein Grund ein Produkt abzuwerten, nur weil man es selber nicht braucht. :nope

€: Die ersten Monitore mit PVA gibts ab 350.- und cPVA (welches die gleiche Qualität bietet wie M-PVA) gibt's ab 313.- und dieser hat eine schlechtere Auflösung und hat bei Weitem keine so gute Ausstattung. :rolleyes

• Vor allem sieht der TFT doch auch verdammt gut aus und ist voll Spieletauglich. Hab ihn bei einem Kumpel schonmal gesehn :)

Für mich ist er leider zu klein, hab mich schon zu sehr an meinem 26" gewöhnt :D

CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

• Naja,gschmäcker sollen bekanntlich verscheiden sein. Zudem hat er einen Kratzer im Bildschirm.
    Und 20" sind halt für heutige Verhältnisse ned grad grooooss (ja habe auch nur nen schönen 20er aber mir reichts).

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Keine 100.- für einen guten Screen ausgeben wollen, aber für jeden absoluten Schrott-TFT 50.- bezahlen, das können nur Tweaker sein. :gap

(ist leider wirklich so, wenn man Threads anschaut wo alte TFT's verkauft wurden :D)

• Zitat

Original von rovster
    Keine 100.- für einen guten Screen ausgeben wollen, aber für jeden absoluten Schrott-TFT 50.- bezahlen, das können nur Tweaker sein. :gap

(ist leider wirklich so, wenn man Threads anschaut wo alte TFT's verkauft wurden :D)

Ansichtssache ;)

Und warum bist Du dann (noch) bei Tweaker?
    Verstehe, wo sonst kannste deinen Frust ablasen und Konsequenzlos rumnörgeln,rumstänkern und deine HW zu überteuerten Preisen anbieten. Leider aber nicht Tweaker = Komplett verblöödet, schade gell :cheers

Schlussendlich wirfste Dich in denselben Tweakertopf :applaus

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()