Soundkarte mit PCI-Schnittstelle

  • @MacDave


    Sag bloss, jetzt hat mir jemand hier @ tweaker die karte weggeschnappt. ^^

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

  • Zitat

    Original von jackdaniels
    @MacDave


    Sag bloss, jetzt hat mir jemand hier @ tweaker die karte weggeschnappt. ^^


    Nein, sie ging heute morgen (zugegebenermaßen unerwartet schnell) im Kollegenkreis weg.

  • Da sich hier leider nix ergeben hat, hab ich mir ne EVGA GTX 460 von Steg gegönnt.



    Die Suche nach einer Soundkarte ist allerdings noch aktuell. :)

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

  • Danke, aber die Sache mit dieser OEM-Karte ist mir einfach zu heiss. Hatte sie ja selbst bis vor kurzer Zeit.


    Gruss :)

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

  • @Lufterkühler


    Pass gefälligst auf, wie du arrogantes Ar***l*** mit den Leuten hier umgehst.


    Deine defekte GTX 460 kannst du dir kreuzweise in den Ar*** schieben. :)


    Im Gegensatz zu dir hatte ich bisher immer den Anstand, höflich zu sein. Bitte meide in Zukunft all meine Verkauf-und Suchtopics.

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

    Einmal editiert, zuletzt von jackdaniels ()


  • War das jetzt eine Drohung? :)


    Soll ich dir mal erzählen, was die Polizei so macht, mit Leuten, die übers Internet Drohungen aussprechen? :skull Ichs finds ja nicht ok, was die da so machen bei der Polizei wegen nichts weiterem als ein paar getippten Worten, aber es ist leider Gottes nicht an mir, dies zu entscheiden :)

  • Klar was das ne Drohung, sieht man doch auf den ersten Blick. :tongue


    Zu dumm zu unterscheiden, was eine Drohung ist und was nicht, bist du auch noch.


    Ich hab dich doch gebeten, meine Topics zu meiden, also bitte tu mir den Gefallen. Danke

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

  • Zitat

    Original von jackdaniels


    Ich hab dich doch gebeten, meine Topics zu meiden, also bitte tu mir den Gefallen. Danke


    Nun, ich bin nicht deine Wunschfee, die dir irgendwelche Wünsche erfüllt, mein Freund :)


    Übrigends, meine Karte ist nicht defekt. Ich dachte bloss, sie wäre es vielleicht, aber auf anderen PC's läuft sie wunderbar.


    Dein Pech mann, jetzt musst du selber noch zusätzlich einen SIlentkühler kaufen, ihn montieren, und dann auch noch deine Garantie verschenken. Das hättest du auch ohne Arbeit und erst noch viel billiger haben können ;)


    Denn eine 460er wird niemals silent sein, ohne Zusatzkühler, egal von welchem Hersteller.

  • Anscheinend verstehst du von PC-Hardware soviel wie vom Umgang mit anderen Menschen, nämlich rein gar nichts. :)


    Es gibt x-viele GTX 460, welche flüsterleise sind. Da wär z.b. die Cyclone oder HAWK von MSI, die OC von Gigabyte, selbst das Referenzlayout ist sehr leise usw.
    Dass dabei teilweise mittels der Software Afterburner nachgeholfen werden muss, ist mir sowas von egal.


    Es gibt aber auch modelle, die lauter als das Referenzmodell sind, und dazu zählen unter anderem alle GTX 460er von Gainward. Du hättest dich vor dem Kauf besser informieren sollen. :)



    Übrigens verliert man beim Grafikkartenhersteller EVGA keineswegs die Garantie beim Kühlertausch oder gar beim Übertakten. Du solltest dich mal besser informieren, bevor du hier deine Halbweisheiten verbreitest. ;)


    Das ist auch der Grund, warum ich mir eine GTX 460 von EVGA bestellt habe.



    By the way, mit dir mache ich eh keine Geschäfte, selbst wenn du mir ne GTX 580 für 10 .- anbieten würdest.
    Schöne Weihnachten. :)

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

    2 Mal editiert, zuletzt von jackdaniels ()

  • Zitat

    Original von jackdaniels
    By the way, mit dir mache ich eh keine Geschäfte, selbst wenn du mir ne GTX 580 für 10 .- anbieten würdest.


    Ich sag ja, er ist nicht grad der hellste :D


    Aber in einem Punkt wirst du recht haben.......wahrscheinlich gibts leisere karten, als meine Gainward. :gap Andererseits hast du wohl auch einfach keine Ahnung, was Silent genau bedeutet. Silent bedeutet zumindest für mich, dass das Schnurren meiner Katze lauter ist, als ist mein PC. Der Kühlschrank in der Kücke macht mehr krach, als mein PC 50 cm neben mir. Mit anderen Worten: Silent heisst bei mir unhörbar. Zumindest solange du nicht grad mit dem Ohr 5 cm neben den Gehäuselüfter gehst, der mit 700 upm läuft und der nicht umsonst 30.- gekostet hat.


    Aber ich will dich in deinen Vorstellungen von Silentsystemen ja nicht beirren. Jedem das seine halt. Dir wünsch ich aber trotzdem schöne Weihnachten, auch wenn du jetzt halt anstatt Gänsebraten, ein bisschen Fleischkäse essen musst am heilig Abend, weil du ein bisschen vorschnell meine Karte als zu teuer bezeichnet hast, um dann aber selber eine zu kaufen, die noch teurer war ;)


    P.S: Wenn du bei deiner EVGA den Kühler abmontieren darfst, ohne die Garantie zu verlieren, dann fress ich nen Besen :totlach

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    P.S: Wenn du bei deiner EVGA den Kühler abmontieren darfst, ohne die Garantie zu verlieren, dann fress ich nen Besen :totlach


    Wir freuen uns auf dein youtube-Video :skull

  • Luftkühler


    Anstatt nachzulesen, ob man bei EVGA wirklich die Garantie verliert oder nicht, machst du mit deinen Halbweisheiten weiter.
    Das bezeugt deine Imkompetenz. :)


    Hier extra für dich:


    Nachzulesen in den EVGA Europe Faq's:


    http://www.evga.com/support/knowledgebase/



    Does water-cooling or installing a third party cooling solution on my video card void the warranty?


    Antwort:


    Installing third party cooling solutions does not void warranty on our products. Just be sure to keep the original cooling solution as it will have to be on the card if it is ever sent in for RMA. Any physical damage such as burn marks or damaged PCB will void ALL warranties.


    Direktlink:
    http://www.evga.com/support/faq/?f=57720




    Does overclocking void my warranty?


    Antwort:


    Overclocking our products does not void the warranty as long as there is no physical damage to the product or missing components. However EVGA Support will not be able to assist you in overclocking the product.


    Direktlink:
    http://www.evga.com/support/faq/?f=55



    Ach ja, das Youtube-Video will ich dann auch sehen.


    Möge der Besen in deinem Hals stecken bleiben. :)

    Mit EDV-Problemen ist es wie mit einer guten Flasche Bordeaux:
    Wenn man sie liegen lässt, hat man viel mehr davon.

    2 Mal editiert, zuletzt von jackdaniels ()

  • 8o


    Sachen gibts........Man lernt bekanntlich nie aus :rolleyes


    Naja, ich kann jetzt schon ein Video reinstellen bei youtube, aber ich glaube kaum, dass es jemand spannend findet, mir beim Essen eines Marzipanbesens zuzugucken :P

  • Zitat

    Original von Saiba
    Wir wollen dich den Besen fressen sehen! :droh
    Wir wollen dich den Besen fressen sehen! :droh
    Wir wollen dich den Besen fressen sehen! :droh


    jackdaniels, besteh darauf! :D



    :cheers:rock:banana:skull



    Alle wollen sehn..... :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!