verkauft.
HomeServer 7TB
-
- [V]
- 2cool4u
-
-
nen kollegen sucht etwas serverähnliches. Ich denke das wäre genau das richtige für ihn
Ich frag ihn mal...
-
er ist es am abklären und wird sich dann bei mir melden. ich sag dann bescheid...
-
Merci. Steht noch immer hier.
-
ok, er nimmt ihn nicht. wenn ich nicht schon einen hätte, hätte ich zugeschlagen, sry.
die platten alleine haben ja schon fast den wert, wobei für den rest man nicht mehr viel bekommt
viel glück noch
-
Hallo, ich wäre interessiert. Muss man im voraus bezahlen? Gruss
-
Das Gerät steht noch hier. Da du schreibst, dass du aus Zürich kommst, könnte man vielleicht ne Übergabe oder Abholung mit Demonstration machen.
Bei Versand muss ich auf jeden Fall auf Vorkasse bestehen. -
hi, wäre intressiert - falls spencer19901 einen rückzieher macht. bin jedoch erst heute abend zurück in der schweiz .. daher kann ich den betrag nicht weiter verfolgen.
baer -
Verkaufst du auch ohne Windows?
-
hey baertronics, ich kann mir das Gerät im moment nicht leisten. Du darfst also zugreifen.
-
Du kannst es auch ohne Windows haben, am Preis ändert sich aber dadurch nix.
-
Steht immer noch in der Ecke.
-
das ding wurde also nur 2 Tage betrieben?
Warum verkaufst du es? warst du mit etwas unzufrieden?Thx
-
Ne, das Gehäuse hab ich nur ein paar wenige Tage benutzt. Die Hardware hab ich länger benutzt.
Hab das ganze durch einen neuen Server mit ATX Board abgelöst, weil ich die Steckplätze brauche. Ansonsten hätte mir der alte Server noch lange gereicht.
-
Neu mit 7 TB Diskspace.
Habe soeben noch eine 2TB Greenpower Disk aus der Reparatur zurück bekommen.
Hier gibts ganz viele Screenshots, um einen Überblick zu bekommen, wie das UI von Windows Home Server aussieht.
http://www.google.ch/images?um…enshot&aq=f&aqi=&aql=&oq= -
PN