Hatte gerade nen Auffahrunfall :(

  • hatte auch schon meine erlebnisse...


    mit töff:


    auf autozug gefahren, der pimp pfeift mir, ich sollte hinten rein, nicht vorne... isi, gehe voll auf die klötze, nur sollte man auf rutschigem alu nicht vorne bremsen... fazit, zerkratzter töff, knie im arsch (bis heute), da ich keine töffhosen anhatte... hat richtig geil getropft, das rastergitter hat sich geil in mein knie gedrückt..


    zweiter unfall, bin in kreisel gefahren, öl am boden... töff hats aus dem kreisel ge"spickt", mich auf den boden, ergo, die ganze monitur an, nur handgelenk versengt, da die jacke hochgerutscht ist...


    dritter, bin hinter einem gefahren, bus rechts in der haltestelle, will losfahren, der idiot vor mir voll auf die klötze, obwohl er noch durch hätte können... ich auch auf klötze, hinteres rad 30cm über boden, mit vorderrad gerade noch so seine stossstange angehaucht... nichts passiert...


    löl, am sonntag nach der 2ten fahrstunde mit vater auf die autobahn, dachte das darf man :rolleyes:

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    @ tinuba
    Auch du Kacke, zum Glück ging der Gang rein.
    Was war denn mit der HB?


    read ya


    Was für ne HB?


    LOL, so ein Dödel hat meinen Rangtitel geändert! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Handbremse, NA KLAR!!! Daran hab ich im Schock gar nicht gedacht. Hab voll die Motorenbremse (war ein Automat) reingehauen. Dann gings so um haaresbreite an dem scheiss Postauto vorbei. Hab dazu ständig wie ein Blöder auf den Bremsen rumgehacckt! *pump pump*


    Danach musst ich erst mal anhalten und eine zig rauchen! :D Und die bekloppten Bremsen etwas aufwärmen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von 3dprophet


    Wie funzt denn das? Einfach vom Hohen Gang in 1 oder L schalten?


    read ya


    weiss grad nicht mehr wie das genau heisst?
    D ist normal, L und L1 ist glaub die motorenbremse.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hab heute in ner Doku gesehen was passiert, wenn man an nem Hausanschluss nen Kurzen produziert ! Da jagts einem extrem viel Ampere durch den Arsch. Und erst die Hitze: 8000° Celsius 8o Seid froh das ihr nur Blechschaden habt.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • LOL :D
    Was haben denn deine Ampere mit meinen Autofahrkünsten zu tun?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hehe verwirrend :D


    Jo ich hatte auch schon ein paar Küsschen vom Tod gekriegt. Seestrasse mit Mofa fahren ist der reinste wahnsinn. Naja in 2 Jahre hat man schon seine Begegnungen

  • Zitat

    Original von Madonion
    Hab heute in ner Doku gesehen was passiert, wenn man an nem Hausanschluss nen Kurzen produziert ! Da jagts einem extrem viel Ampere durch den Arsch. Und erst die Hitze: 8000° Celsius 8o Seid froh das ihr nur Blechschaden habt.


    Greets Mad


    Sollte vom ersten Teil, in "Heute brannte eine Steckdoes" Thread geören, aber das mit dem Blechschade passt sicher. :z


    read ya

  • Das mit dem Steckdosen-Thread habe ich mir auch gedacht, aber der Blechschaden hat mich verwirrt.


    Mad ist wohl müde oder hat selber einen Blechschaden! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Müde bin ich auf jeden Fall, aber ich wollte nur veranschaulichen, dass es noch viel schlimmeres gibt als nen Auffahrunfall. Hat mich eben beeindruckt wie der Typ gegrillt wurde.....



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zum Glück habe ich einen ungefährlichen Beruf. Kann mir höchstens den Finger in der Schublade einklemmen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Zum Glück habe ich einen ungefährlichen Beruf. Kann mir höchstens den Finger in der Schublade einklemmen!


    Kann ich nicht behaupten, manches passiert als Mech. Sei es nun mit den Maschinen oder bei den Anlage, habe auch schon eine NaCl Verätzung erlitten. :(
    Sehr gesund ist mein Arbeitsbereich auch nicht grad, Xylol in der Luft was das ganze sehr explosionsgefährlich macht. Darum dürfen weltweit auch keine solchen Anlagen mehr in Betrieb genommen werden, was uns natürlich fruet da wir die eizige weltweite Anlage zum Herstellern von Reaktiven Verdünnern besitzen. ;D
    Also bei mir ist die Arbeit gefährlicher als mein Privatleben. :z


    read ya

  • heute hats mir noch hinten links das federbein zerfetzt... upsidedowngabel war nur noch downgabel :P


    der andere teil hats weggeblasen, löl


    jetzt schneits ne neue gabel, mit hydraulik und luft, damit ich das teil richtig einstellen kann, dazu noch ne neue kette mit nem neuen ritzel satz, damit sollten endlich 120 mit der scheiss mühle möglich sein... ;-(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ah ok, das erklärt Tornados verhalten in stockendem Kolonenverkehr auf der Autbahn in meinem Auto ;)


    Erlebt hab ich selber noch keinen Auffahrunfall, aber meine Schwo ein oder zweimal. Ich weiss auch nicht, ich krieg da einfach Panik. Es kann einfach zu schnell was passieren....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich habe auch was zu erzählen ..... :D


    Also ..... Ich fahre in den Kreisel rein.


    Rechts von mir ist eine Autobahnausfahrt, wo gerade zwei Autos warten um in den Kreisel reinzufahren.


    Jetzt bin ich aus dem Kreisel raus und befinde mich auf einer gerade strecke (60 km/h) ....


    Doch da Hupt eines der beiden Autos ! Ich drehe mich um um zu sehen ob er zu mir Hupt ! Und plötzlich Bang ! Bong ! Puff ! ...... !!!!!


    Bin voll von der Strasse abgekommen ! Über den Randstein hinaus ! (2 m geflogen) (Links V/H) der Gang ist Rausgeflogen ! ....... So wie in den Filmen wo diese Ami Schlitten von der Fahrbahn abkommen !


    Irgendwie habe ich es wieder auf die Strasse zurückgeschafft ! Mir ist nichts Passiert ..... :rolleyes:


    Dem Auto (Citroen Berlingo) auch nichts, nur die Felge um 2 cm abgefickt ..... (Rad musste neu Zentriert werden)


    Hatte riesen Glück !


    Wen mir jetzt jemand Hupt, ist mir das voll scheiss egal ! Augen auf die Strasse (Nur) auf die Strasse .... Basta

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Das war kurz nach der Prüfung (ca. 1 Woche danach) .....


    Ich war irgendwie unkonzentriert und müde .....


    Ich war danach für ca. 10 min wie gelähmt ! Schock, Angst .... :( und habe kein Wort rausgebracht .....



    Habe seit 23. September den Führerschein .....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom