DLS räumt den Keller auf! (Update 24.7.11)

  • hätte auch interesse am wii zeugs:
    - Wii Sport
    - Resident Evil 4 inkl. Schrotflinten Controller
    - Konsole Wii inkl. Einigen Oldschool Nintendo Games
    - Original Verbindungskabel
    - Verbindungskabel via RGB, für bessere Qualität
    - RGB Verlängerung inkl. Kupplung
    - 4MB Speicherkarte
    - Ladegerät für 2 Controller inkl. Akkupacks
    - Original Sensorleiste plus Speedlink kabellose Sensorleiste
    - 3 Original Wii Controller
    - 2 Original Wii Nunchuku
    - Original Wii Vintage N64 Controler für alte Games

  • Jo, beim Wii Zeug wär schon das Ziel, die Geschichte als ganzes Packet zu verkaufen. Wär das für niemanden eine Option?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • da ich bereits eine wii besitze ist die option für mich nicht möglich, viel erfolg bei ricardo in dem fall.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Danke :P


    @ Baer


    Siehe PN.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die VHB liegt bei 200 CHF exkl.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hey DLS ich hätte Interesse an:
    Office PC P4
    Discolicht
    CD Ständer für 80 CDs


    Ich könnte alles an meinem Arbeitsplatz in der Primarschule sehr gut brauchen. Da es hier budgetmässig nicht so läuft sind solche Angebote ein Segen. Aber ich bin nicht gerade in der Umgebung von Bern. Fährst du (wie das letzte Mal) ev. wieder einmal bei der Ausfahrt Aarau West raus und könntest das Zeugs mitnehmen? Wenn ja, dann kannst du die Sachen als gekauft betrachten!


    DANKE!

  • Nachtrag: Wenn die Wii noch nicht weg ist, nehme ich sie auch für 200.- definitiv für mich privat. Ebenfalls wäre ein Halt in der Region Aarau für die Übergabe Voraussetzung.

  • @ Hricol


    Aarau West ist 15 min von mir, ich wohne nicht mehr in Bern, sondern jetzt in Wolfwil SO ;)


    Die Sachen sind reserviert für dich, sofern auf Ricardo noch nicht weg.



    @ Alle Wii Interessenten


    Stay tuned!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!