[VERKAUFT] Samsung Galaxy Tab 16GB, NEU

  • Habe ein Samsung Galaxy Tab mit 16GB zu verkaufen. Fabrikneu UND ungeöffnet.


    Kam von sunrise und sollte auch mindestens 1 Jahr Garantie haben. Kann jedoch keine Quittung vom Gerät liefern da das ein Spezialangebot mit sunrise war. Aber könnte allenfalls über mich geregelt werden im Falle des Falles. Denn die Bestellungsbestätigung habe ich ja :)


    So sieht das schöne Ding aus:



    Das Ding sieht in der Verpackung schon so superscharf aus :gap Und es ist auch viel handlicher als das iPad :)
    Aber wenn ich ganz ehrlich mit mir selber bin, brauche ich's nicht.


    Das Ding hat ein 3G-Modul und ist SIM-Lock frei. Wurde nicht getestet, da gar die Verpackung immer noch versiegelt ist ;)


    Mein Preis: 625.-- inkl. Porto

  • Es hat schon einige Angebote, aber viele sind neuwertig /gebraucht und nicht fabrikneu :)
    500.-- ist mir etwas zu tief.
    Ich überleg' mir gerade ob ich das Ding nicht auf ricardo vertickern will. Für ca. 625.-- inkl. würd's sofort einem Tweaker gehören.

  • Also 625 Franken ist schon bisschen viel :gap


    Du könntest es ziemlich günstig hergeben, da das QoQa Angebot schon alleine wegen dem Abo super war. 25 Franken für unlimitiert SMS/MMS/Internet und gratis ins Festnetz und zu Sunrise gibt es sonst nirgends. Das kostet normalerweise doppelt soviel.


    Ein fairer Deal unter Bekannten wäre sicherlich so 200-300 Franken. Hier um Forum so um die 400-500 Franken. Aber wenn dir jemand die 625 Franken zahlt, dann kannst du ja zufrieden sein.

  • Ich probiers jetzt mal mit der Rückwärts Auktion... :D


    Heute biete ich dir für das Gerät 450.-

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Verkauft. Für 600.-- inkl. :)


    Entsafter: Ja, ich hab's ja nicht wegen dem Abo gekafut sondern wegen dem Gerät selbst. Aber durch den Verkauf ist das auch ganz okay. Binde mich zwar 2 Jahre an Sunrise, aber solange der Tarif i.O. ist.