Hiho....
Da meine 5870 bald abraucht (funzte noch nie recht das Kackteil)....
Suche ich etwas neues. Muss nicht die gleiche Leistung haben wie die 5870.
Sowas ab GTX 460GLH - 470 sollte reichn.
Ev hat wer was, sonst hol ich mir ne 460GLH
Hiho....
Da meine 5870 bald abraucht (funzte noch nie recht das Kackteil)....
Suche ich etwas neues. Muss nicht die gleiche Leistung haben wie die 5870.
Sowas ab GTX 460GLH - 470 sollte reichn.
Ev hat wer was, sonst hol ich mir ne 460GLH
Hey,
Hab grad ne Club 3D 5870 im Ref. Design der 1. Generation im Rechner. Hat Garantie bis 27.03.2012 (digitec), wurde nicht übertaktet und Kühler wurde nie abmontiert.
Die Karte ist in top Zustand.
250 inkl.
By the way, müsste deine Karte nicht noch Garantie haben? Vielleicht ist es ja ein Kompatibilitätsproblem. Es sei denn, du hast die Karte schon an einem anderen Rechner getestet.
Ich wär unter vorbehalt auch an einem tausch interessiert, zumal ich die nächste Zeit dank Semesterferien viel zeit zum Tüfteln habe.
Gruess
wenn ich mir jetzt eine (neue) Graka kaufen würde, wäre dies eine HD 6950, da sie sich zu einer HD 6970er unlocken lässt.
Hab leider nur ein Lahmes Sys zum testen und die Games, die darauf laufen sind problemlos gegangen.
Einfach beim Hauptsys hab ich Bilderwackeln und die üblichen Farbspektrum-Entgleisungen.
Da ich schon mehrmals das BIOS geflasht habe ists glaube ich aus mit der Garantie....
Jetzt ohne mich ins Abseits bewegen zu wollen, kann man das Flashen nicht nachweisen, wenn du wieder das Originale Bios drauftust.
Wenn du dazu noch den Kühler abmontiert hast, sieht die Sache anders aus.
Ich wäre grundsätzlich auch an einem Tausch interessiert... vielleicht funzt sie ja in meinem system.
Hätte noch eine GeForce4 MX 440. Gegen Portokosten und einen feuchten Kuss auf die Wange gebe ich sie dir ab.
Also wenn du tauschen möchtest, gerne, Garantieschein hab ich. Ist die Vapor-X 2 Gb
Also Tauschen im Sinne von du gibst mir deine, dafür kannst du meine
günstiger haben. Nicht 1:1 ^^
Denn im übelsten Fall stehe ich mit einer Karte da, die defekt ist, und bei der mir die Garantie verweigert wird (wobei sie so oder so keine Garantie mehr hat).
Somit könnte ich sie dann in den Eimer werfen..... Und so, wie ich mich kenne, trete ich oft ins Fettnäpfchen. ^^
Bis wann hat sie noch garantie und wurde der Kühler abmontiert?
Gruss