Schaut mal bei http://www.pc-cooling.de vorbei und klickt auf Gehäuse und ihr seht das Enermax CS 3071
Silver Wizard I Voll geil und Billig
Geiles Gehäuse
-
-
Gefällt mir jetzt nicht so wahnsinnig gut.
-
wow, die habe allgemein noch viele geile gehäuse. das enermax gefällt mir auch nicht besonders. schade, dass es in der schweiz keine solche auswahl gibt.
ganto
-
Zitat
Original von Ganto
wow, die habe allgemein noch viele geile gehäuse. das enermax gefällt mir auch nicht besonders. schade, dass es in der schweiz keine solche auswahl gibt.
p't ist ja partner von pc-cooling. Und funcomputer hat mir auch schon zeugs von pc-cooling beschafft. -
Für den Preis ist es gut denn es hat eine Neonröhre dabei
-
das gehäuse is mist... das original dazu (ohne den schnickschnack anner seite) hat n kumpel. und prompt hitzstau @p42400mhz...
-
Also für meinen geschmack ists echt eine spur zuuu kitschig. Aber der Preis ist i.O.....
-
Ich finds auch recht kitschig !
Greets Mad
-
Von vorme ohne die Buttons, naja aber vond er Seite bääh. Und wenn mal Laufwerke drinn sind sieht wieder anders aus.
read ya
-
ist irgendwie ein fake vom globalwin mit LCD! die dinger sind absolut nicht mein fall! wie ihr es schon sagt, das teil kommt mir etwas kitschig. ich kann nichts mit dem ding anfange!