H@llo
Habe vor, mir bald einmal ein Lian-Li PC-60 zuzulegen.
Habe auch schon einige Testes gelesen, doch die find ich nicht so aufschlussreich.
Darum bitte ich alle die dieses Case im einsatz haben, einen kurzen Erfahrungsbericht (Plus, Minus etc.) zu schreiben.
Besonders interessiert mich die Stabilität des Cases und die Belüftung.
Big thx....
MFG
mcwerti
LL PC-60 Erfahrungsberichte gesucht
-
-
Wenn du ein leises teil haben willst. dann würd ich sagen müsste man den hinteren Lüfter auswechseln.
Die oberen Cd rom einschübe sind von innen schlecht zu erreichen. Aber sonst siehts geil aus. Mir wärs zu klein.
-
Als Lüfter werden eh YS Tech Silents eingesetzt. Was ich von den Adda gehört habe sollen die ja ziemlich laut sein....
thx -
hmmich als cs 601 user finde es einfach zu klein das cs 601 ist sicher noch 10cm höher.. und ja die adda fans sind Sehr laut aber auf stufe 3 aber es ist einfach verdammt leicht das case.. da ist mein cs 601 nix dagege
-
wäre schon geil als ne Wakü-Lan box. Ich mach glaub wirklich mal was daraus. Dann behalte ich eben Weihnachten meinen "alten" P4 plunder doch noch.
-
ich hab ein pc 61 im täglichen Einsatz, da passt ne ganze Menge rein.
3 Festplatten 3 Cd-Laufwerke, Dualmainboard Aquatube und Eheim Pumpe, Lcd Display alles hat Platz.
Der Radi ist an der Seite und trotz dem einseitigen Gewicht hat sich das Gehäuse nicht verzogen oder sowas.
plus
kompakt und leicht, trotzdem relativ geräumig.
nicht so klapprige Seiten, wie das Coolermaster atc 210-b.
relativ dicke Seitenwände auch mit Window oder angeschraubtem Radi immer noch stabil genug.
Lüftersteuerung für die Front-HD Lüfter.minus
etwas klapprige Frontblende, (wenn man sie ein paar mal demontiert hat)
keine Lüfter auf der Oberseite Deckel wird recht warm
zum Rest billige graue Ein- und Reset Knöpfe.
senkrecht stehende HD'sBilder zu meinem Case gibts irgendwo in so nem Case Gallery Thread.
Die Entlüftung ist sicher noch besser, wenn man alle Standardlüfter einbaut. Ich habs halt eher auf leise getrimmt.
-
@ duronfan:
das cs-601 ist nur ca. 4cm höher, dafür ist das LL breiter.... -
jep breiter schon aber nützt mir nix als noch einer von den wenigen air coolers
-
Zitat
Original von 2cool4u
minus
keine Lüfter auf der Oberseite Deckel wird recht warm
zum Rest billige graue Ein- und Reset Knöpfe.
senkrecht stehende HD's
Nummer ein -> Blowhole Mod. :z
Nummer zwei:
Ich denke wegen der Lage wird ja die Rotorachse anders beansprucht, aber ist es denn so schlimm?read ya
-
wegen den HD weiss ich nicht, die einen sagen es macht was, die anderen sagen macht nix...
ich mach eben genau kein Blowhole in den Deckel, weils sonst zu laut wird.
-
Es gibt ja auch eine Version des PC-60 das von Fabrik aus oben schon ein Blowhole hat.....
-
Hab noch ne frage zum standart 400watt NT das mitgeliefert wird.
Wie ist das so von den Leistungen her? und ist das Dual-fan?
möchte es drum evtl. einem kollegen verkaufen.
denkt ihr das 40.- für das NT fair sind... -
Zitat
Original von mcwerti
Es gibt ja auch eine Version des PC-60 das von Fabrik aus oben schon ein Blowhole hat.....Bei Listan hat das normale PC-60 ein Blowhole im Deckel.
Das PC-6083A auch
read ya
-
Wer braucht das schon? Und ist doch ein 80er oder? Für den Radi müsste es sowieso ein 120er sein
-
Selbst ist der Tweaker......
-
genau und da das Case nur so 180.- mit NT kostet, könnte man das ja auch mal ausprobieren.
*notierfürweihnachten*
-
drum will ichs mir ja auch kaufen.....
son schnäppchen findet man nicht alle tage....