PCI Express RAID Controller

  • Suche einen PCI Express RAID Controller.


    Minimum 6 Ports, SATA 2, sollte 0/1/5 und 10 können. Zwingend ist RAID5. Kabel müssen dabei sein.


    Angebote :-) ?

  • ich habe einen 4-port und 8-port raid6 (mit Xor) was bist du bereit auszugeben?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ich hätte in absehbarer Zeit noch einen Promise SuperTrak EX8350, SATAII, 8 Port, abzugeben.


    Blabla vom Hersteller:
    •8-Port Serial ATA (SATA) RAID controller with 3.0 Gb/s per port
    •PCI-Express x 4 Host Bus Interface
    •Support RAID levels 0, 1, 5, 6, 10, 50 and JBOD
    •Linux open source driver support
    •Online capacity expansion and RAID level migration to add capacity as needed
    •Hardware- accelerated RAID 6 Capable for maximum reliability
    •Intel IOP333 XScale® I/O processor
    •Multiple logical drive support
    •Automatic/manual rebuild of hot spare drive
    •PerfectRAID technology for robust error handling and recovery
    •Battery backup module optional


    http://firstweb.promise.com/pr…il_eng.asp?product_id=156

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • habe den gleichen kontroller.
    garantie bis irgendwann im april 2011.
    laufzeit ca. 6 monate, läuft wunderprächtig das raid5 mit den samsung 2TBs, derzeit habe ich auf ein raid1 geswitched, daher kein gebrauch.
    wenn der preis stimmt, kannst du ihn sofort haben.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • 1x Raidcontroler Promise SupverTrak EX8650 2SAS, 8SATA


    War nie wirklich im Einsatz, nur zu Testzwecken, ca 1-1,5 Jahre alt, staubig;)


    210.- incl.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Wann ist "absehbar"? Wielange ist dieser Promise Kontroller schon im Einsatz und was willst du noch dafür?


    Absehbar = 1-2 Wochen
    Einsatzdauer = buah, .. so etwa 4 Jahre
    Preis = keine Ahnung... 100.-

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb