Acer PD725 3200 Ansi-Lumen DLP-Projektor

• Hallo ihr Tweaker.

Ich überlege mir meinen Beamer zu verkaufen. Ist eher ein Businessmodell.

Ein detailiertes Datenblatt findet ihr hier:
    http://www.hcinema.de/pro/anzeigen.php?angabe=acerpd725

Auch in hellen Räumen gut zu sehen. Lampenstunden hat er rund 1100 und läuft bei mir eigentlich ausschliesslich im ECO-Mode (Lampe sollte rund 2500h halten). Bei mir bringt er auf ca. 6-7m eine Bilddiagonale von ungf. 3,5m. Habe einen HDMI-Splitter daran angeschlossen mit Adapter auf DVI. Eine Edback Deckenhalterung habe ich sogar auch noch :-)

Was meint ihr, kann man für so ein Gerät noch verlangen, respektive gibts hier sogar Interessenten, die sich mal in die Welt der Projektoren begeben möchten?

Gruss & Danke für eure Inputs
    aixo

• Die Lampenlebensdauer meines PD725 neigt sich langsam dem Ende zu. Falls hier jemand interesse daran hätte, den Beamer günstig zu übernehmen und sich dann selber eine Lampe im Rahmen von 300.- CHF zu bestellen, würde ich versuchen für das Gerät selber einen guten Preis zu machen.

Beamer, Fernbedienung und Transporttasche und die Edback Deckenhalterung aus dem Startposting gibts nach wie vor gratis dazu.

Ich hätte gesagt ihr kriegt das Gerät für 190.- CHF bei Abholung. Verschicke Ihn nur ungerne und wenn, dann direkt ohne Lampe, nur wärs schade, weil die jetzige Lampe bestimmt noch ein paar Stunden hergibt. Hat atm knapp vor 2000 und sollte eigentlich über 2000 halten, kommt aber bereits eine Meldung beim Einschalten.

Wir sehen uns sowiso fürs Umziehen nach einem regulären Display um, da bei doppelter Deckenhöhe die Deckenmontage etwas umständlich wird.

Einfach anschreiben.
    Grüsse, aixo