bluetooth-Freisprechanlage

  • damit man beim Autofahren telefonieren und die Hände am Steuer lassen kann. Zeigt die Rufnummer des Anrufenden in blauen LED-Ziffern an, mit Bluetooth-Headset und Netzteil und Kurzanleitung. Neu gekauft, kaum benutzt, da inzwischen eine Freisprechanlage mit Car-Multimedia-Center gekauft. Einfache Bedienung, lässt sich prima zwischen Decke und Sonnenblende klemmen.


    VB 20.- inkl., bringe es auch im Raum Zug / Stadt Zürich vorbei.

  • kann man auch ohne headset telefonieren? oder anders gefragt, muss man das headset immer aufsetzen?

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • gute Frage, ich glaube das muss man, ich hab's zumindest nur so benutzt. Das Headset ist aber klein und angenehm.


    Ich schau's mir bei Gelegenheit nochmals an.


    Gruss


    David

  • ja, das ist es eben. mann/frau muss es immer auf- und absetzen. schade, wär cool gewesen.


    PS: Bluetooth-Freisprechanlage im Auot ist schon eine coole Sache ;-) Habe ich auch in meinem Renault

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • ich glaube man kann den Anruf auch am Basisgerät entgegennehmen, aber Mic oder so habe ich da nirgends ausgemacht, von daher muss dann wohl das Ear-Set rein.


    Man kann dieses auch einfach im Ohr lassen oder in der Nähe halten - läuten tut's trotzdem sichtbar. Abnehmen mit Knopfdruck auf das Ear-Plug-/Headsetteil.


    Ja, ideal wäre / ist natürlich die integrierte Freisprechanlage mit Antennenanschluss, reduziert auch den Esmog, schliesslich muss sonst aus dem metall-isolierten Auto ziemlich viel Sendeleistung aufgebracht werden.


    Gruss


    David