• Hi,

Ich hab hier noch ein iPad 32gb Wifi.
    Gekauft in Interdiscount Aarau.
    Dazu gibt es noch eine passende Leder-Hülle von Vaja.

Die Hülle hat US$ 200.- gekostet und ist wirklich Exklusiv.
    Das iPad und Hülle werden nur zusammen verkauft.
    Das iPad hat keine Kratzer und das Display auch keine Pixelfehler.
    Firmware ist die 4.2.1 drauf.

Preisvorstellung SFr. 550.-

• Zitat

Original von sweatcher
    @ ThaDog leider nein, ohne hülle evtl ich will das ipad zum gebrauch kaufen und da brauch ich keine luxus hülle ich würde dir max 400 sfr geben. Das mit Interdiscount oder auch M-Electronics is mir zu blöd das 2. Jahr garantie über die abzuwickeln.

sonst keine angebote?

Also was Migros angeht, würde ich meine Garantie lieber über die abwickeln als über Apple. Die sind ziemlich kulant. Man kann auch in praktisch jede Filiale gehen und es dort abgeben, sind viel präsenter als die Apple Stores.

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]