Chrysler Crossfire

  • Verkaufe meinen Crossfire, hier ist kein Automarkt ist mir klar, aber ich probiers trotzdem mal.
    Es kommt ja wieder langsam der Frühling.


    Chrysler Crossfire Ltd
    3.2L V6 218 PS 5-Gang Automatik mit Tiptronic
    in Saphire-Silver-Blue
    Jahrgang 2004
    Km Stand 87'000


    Ausstattung gehört alles zur Serie:
    elektrisch verstellbare Sportsitze mit Leder, Infinity Audiosystem mit Verstärker, verstellbares Lederlenkrad, Klima, Alufelgen 18/19', automatischer Heckspoiler, el. verstellbare und heizbare Spiegel, automatisch abblendender Rückspiegel, Tempomat. Ich habe ein CD/MP3 Radio von Alpine nachgerüstet um einen USB Anschluss zu haben. Das gibts auf Wunsch dazu. Das originale Radio auch.


    Unter dem hübschen Blechkleid versteckt sich solide Technik von Mercedes aus dem SLK. Hergestellt wurden die Fahrzeuge in Deutschland bei der Firma Karmann. Also ist eigentlich nur die Marke amerikanisch.


    letzter Service bei ca. 81'000Km. da wurden auch neue Sommerpneu Michelin PS2 aufgezogen. Bin damit letztes Jahr nur ca. 5000 Km gefahren. Im Winter bin ich nicht damit gefahren, es gibt also auch keine Winterausrüstung. Garagenfahrzeug. Fahrzeug ist eingelöst und kann Probe gefahren werden.


    Ab MFK 6.9.2011
    bei Verkauf wird ein Service ausgeführt.


    Preisvorstellung: 12'990.-

  • Die Kiste steht immer noch in meiner Garage. Durch ein paar Probefahrten und sonstige Vermeidung von Standschäden sind jetzt ca 87000 Km auf der Uhr.


    VP 13900.- bei Verkauf gibts noch einen Service, ausgeführt durch eine Chrysler Garage, dazu.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Nein, ich bin nicht Erstbesitzer. Schätze Zweitbesitzer, genau weiss ich das aber nicht.
    Winterräder hab ich nicht, hab ihn im Winter nie gefahren.
    Probleme gibts keine.
    Verkaufe den Wagen, weil ich mir was grösseres stärkeres gekauft habe (siehe Bilder Hintergrund) und jetz die Lust am Crossfire verloren habe.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()