DDR2 2GB-Riegeln

• Hoi

Ich habe AFAIk noch 2x 2GB von diesen:
    http://shop.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=pat-22g64llk
    (aber im Dual-Pack gekauft) zuhause. Ich kontrolliere das heute Abend noch mal...

Wieviele willst du, 1x oder 2x?

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

• also habe 2x Patriot PDC24G6400ELK (DDR2 800) mit Timings 5-5-5-12 aus einem 4GB / 2x2GB Kit.

Möchte wenns geht gleich beide miteinander verkaufen.

Marktplatz Bewertung
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Also die billigsten DDR2 800 sind im Momenta c.a. 30.- pro 2GB Modul:

http://www.toppreise.ch/chart_136080.html

(und billiger waren sie auch nie).
    Meine Module habe ich kurz mal testweise eingebaut, hab dann aber 8GB (andere) eingebaut und hatte diese dann übrig, sie sind also neuwertig.

Deshalb habe ich an CHF 45.- inkl. gedacht.

Wenn es so o.k. ist, dann schick mir doch eine PN mit deiner Adresse, dann kann ich es heute oder morgen auf die Post bringen.

Wenns nicht o.k. ist machst du mir einen Gegenvorschlag :)

Marktplatz Bewertung
    ...

3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

• Suche eben welche, die sie "verschuttä" wie im Anfangsposting beschrieben =) Nimm's mir nicht böse ;)

35.-- hätte ich mir vorgestellt - eben Spottpreis. Ich warte sonst noch ab. Ist ja weder für dich noch für mich dringend. Vlt. find' ich noch jemanden anders.