Katze -> Antenne -> omnomnom

  • Sicher können Katzen Kratzer machen. Mache dir sonst gerne ein Foto von meinem Auto ...


    Eine Lösung wär schon cool, hab mein Auto ja auch wieder draussen...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich habs mit der Aluantenne probiert und es funktioniert.
    Das Tierchen kam zwar noch 2-3 mal hat dann aber gemerkt, dass es da nichts mehr zu mampfen gibt und seither habe ich ruhe. Keine dreckigen Pfotenabdrücke mehr etc.
    Ist halt irgend so eine 15.- Antenne aus dem Migros Do it oder so. Radioempfang ist mir egal, nutze ich nie, daher kA wie es damit aussieht.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ein Lösung ist ein haufen gemahlenen Pfeffer auf dem Auto zu verteilen.
    Reizt die Nase der Katzen, macht sie niessen und vertreibt sie, aber schadet ihnen nicht.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Ich hätte lieber was, dass ihnen schadet, dann ist der Lerneffekt grösser. Pfeffer will ich lieber selber essen ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich kenne da jemanden, der wurde von einer Katze terrorisiert. Das Vieh hatte also die Nerven den Katzen in seiner Wohnung das Fressen wegzumampfen und dann auf ein Pult zu scheissen. Der hatte auch zunächst Pfeffer und Anti-Katzen Pulver verstreut, dass nützte bis zum nächsten Wind. Beim zweiten mal Pisse und Kacke auf dem Pult musste also bei ihm eine endgültige Lösung her. Zuerst meinte der Kollege, da könne ja ein Stromkabel rumliegen, dass eventuell bisschen defekt ist. Da könnte man ganz schön aua haben als Katze bei 220 Volt. Aber die Gefahr war gross, dass sich noch der Pelz entzündet wenn der Kater nass ist. Wer will schon eine brennende Katze an seinen Vorhängen? Ausserdem hatte der Kollege eigene Katzen und wollte das Risiko nicht eingehen, dass plötzlich drei Feuerbälle in der Wohnung alles entzünden. Letztendlich nahm er eine Mausefalle und platzierte sie dort, wo die fremde Katze jeweils "einbrach". Er erzählte mir, dass diese Einbrecher-Terror-Katze nie mehr kam. Sie war eine ganze Woche von der Bildfläche verschwunden. Problem solved....

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

  • Man erzählt sich auch Geschichten von Alumatten die unter Strom stehen (nicht heftig aber aua)


    Wenn sie will rein, mache bzzzzt :)


    Oder wie Qantas es lösen würde "Hund installiert"