Dslr / Ssd / 46" Lcd PREISUPDATE

  • Kamera:
    Canon EOS 450 mit 8gb SD Karte und Tasche, welche Platz für ein Objektiv plus Blitz oder halt 2 Objektive bietet. Dazu ein Sigma 17-70 2.8-4.5.
    Bei der Kamera geht der integriert Blitz nicht mehr auf, hab allerdings eh immer den zusätzlichen Speedlite 430 gebraucht.


    Für die Kamera inkl. Zubehör hätt ich gerne eine Wertschätzung.




    PC Zubehör:


    1x Corsair F60 60GB 105.- inkl.


    2x WD RE4 64mb cache 500gb beide produziert am 26 Juni 2010, je 35 inkl.



    TV:



    Sony 46" LCD ist für 350.- abzuholen.




    Bei Interesse mach ich noch Originalbilder!


    gruss

    iha immär rächt

    4 Mal editiert, zuletzt von greis ()

  • So wie ich das sehe ist der TV kein FullHD oder?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wenn er Full-HD hätte ich ihn genommen.. aber gemäss Hersteller Datenblatt leider kein Full HD :(

  • an der ssd wäre ich vielleicht interessiert, falls der preis stimmt.
    http://digitec.ch/ProdukteDeta…er=Details&Artikel=194601
    neu günstiger mit 36 m garantie

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • tv kein full hd, hd ready. bietet aber ein gutes bild, fürs schlafzimmer reichts alleweil. ;-)


    ssd habich nicht nicht gewusst, dass es shcon so günstige gibt.
    neuer preis ssd 105.- inkl.

  • Raucherhaushalt?
    Wie beurteilst du die HD ready Qualität bei HD Zuspielung (PC, PS3, etc.).


    (Saiba in Kaufrausch :skull)

  • nichtraucherhaushalt...;-)


    also für mich stimmt das bild, schaue sehr viel hd stuff (anixe, hd suisse, ard und zdf hd, viele konzerte auf mtv und i-concerts) hab einen sitzabstand von ca. 3.5m.
    gamen tu ich ebenfalls drauf. klar kanst nicht vergleichen mit einem 3k tv von heute, aber alles in allem ein angenehmes bild.


    gruss

  • Danke für deine Antwort. Habe meinen Menschenverstand wieder eingeschaltet und muss bei 2 Meter Sitzabstand doch nein sagen.


    Melde aber "leichtes" Interesse an der SSD, wenn Tulpe nicht (mehr) will.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Danke für deine Antwort. Habe meinen Menschenverstand wieder eingeschaltet



    ?( -->> :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!