Windows XP Prof Lizenz

  • Huhu


    Ich weiss du wolltest nur Angebote mit Datenträger, aber diese kannst du ja vom Inet laden und brennen? Oder ich brenne Dir die CD's ^^ Falls das OK ist. Hätte noch 2-3 Lizensen als Foto. Die Rechner dazu wurden weggeworfen und die Kleber zerstört. Sind somit nicht mehr im Einsatz.


    Wenn du Interesse hast, melde Dich einfach.


    greez

  • ich habe ca. 5 XP Prof. Lizenzen alle nicht im einsatz.
    einen original Datenträger, glaube SP1 oder Sp2 ist vorhanden.
    jedoch nutze ich zuletzt nur eine selbsterstellte SP3 datenträger.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • @Domidargon: "mit aus dem Internet laden" meinst du illegal? oder bietet Microsoft sowas an, für demn fall das die CD zerkratzt ist???


    @ Tulpe: Was würdest du für 1 datenträger + 2 Lizenzen haben wollen?

  • das image bietet Microsoft glaube ich mittlerweile gratis an. Ansonsten hätte ich das von MSDN genommen, da ich Softwareentwickler bin(kannst dich da aber auch anmelden). Aber schlussendlich geht es ja um den Key, woher du das Datenpacket her hast ist mehr oder weniger egal, oder sehe ich das falsch?


    Hm ok, nach Google gibt es kein "legale" version zum download. Aber spielt das nach 6-7 Jahren noch eine rolle?^^ den Key hast du ja legal.


    Ich hab auch nur selbstgebrante CDs bei mir. Stammen aber von MSDN oder von ner original CD zusammen gebrannt mit SP2 od 3. muss mal gucken ob die noch habe :D


    sonst kann ich die ja mitschicken, die stammen von legaler quelle ;)


    aber tulpe hat da wohl besseres angebot, ich bleibe mal als alternative, schreib mir einfach ne PN...


    greez

  • mach doch bitte einen preisvorschlag.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)