Pimp up your Datacenter

  • Zitat

    Original von Poly
    Ich find das an sich recht cool.
    Aber:
    Mutig, sehr mutig "Alt-"Coins als Zahlungsmittel zuzulassen. Ich würd das nicht machen :)
    Der Schuss könnte schnell nach hinten losgehen. Zusätzlich würde ich schauen "anonymous" coins zu vermeiden.


    Hallöchen Poly,
    Ab und zu braucht es andere Wege. Wir sind für gewisse Szenario gewappnet - Werden aber sicherlich dann die Lehren aus dem krieg ziehen und Konsequenzen aus den einzelnen Coins schliessen.


    Freu mich von Dir eine Bestellung mit Crypto zu sehen ;)


    Lg Alex

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Gibt es eigentlich die Konfigurationsmöglichkeiten auch per API? Ich muss periodisch die DNS Einträge updaten, da wäre es super wenn man das per API machen könnte ;-)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hallo,
    Wenn du Domain reseller bist bei uns - dann bieten wir eine api an.
    Wieviele Domains hast Du denn ?

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Zitat

    Original von fastforward
    Hallo,
    Wenn du Domain reseller bist bei uns - dann bieten wir eine api an.
    Wieviele Domains hast Du denn ?


    ach ganz ein kleiner Fisch, 2 Domains. Geht schon manuell, aber per API wäre einfach bequemer. Hab mir ein Script gemacht welches mir eine E-Mail schickt wenn die IP ändert, wäre natürlich noch besser wenn es die IP grad direkt ändern würde ;-)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich verstehe , was du für ein „need“ hast. Die api ist so nicht frei gegeben. Werde mir aber diesbezüglich Gedanken machen, wie wir dir helfen können ;)

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Wieder einmal ein Update. Wir haben unsere KVM Server geupdated:


    0ot8S7m.png


    Bist 30.4.2020 habt Ihr mit dem Promocode "WI0Y11B8VA" 10% Rabatt auf die KVM Server für die gesamte Laufzeit.

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Hallo Tweaker,

    Ein VPN schafft eine sichere Verbindung zwischen Dir und dem Internet. Wenn Du Dich über ein VPN mit dem Internet verbindest, wird Dein gesamter Datenverkehr durch einen verschlüsselten virtuellen Tunnel geleitet. Dies hat mehrere Vorteile:


    - Du bist im Internet anonymer: Deine Ip Adresse und Standort ist für niemand sichtbar

    - Du bist im Internet sicherer: Dein verschlüsselte Tunnel hält Cyberkriminelle fern.

    - Du bist im Internet freier: Durch die Verwendung verschiedener Server kannst Du wählen, welches Land angezeigt werden soll. Somit kannst Du auf Webseiten und Content zugreifen, welche in Deinem Land nicht dargestellt werden.



    - 47 globale Standorte

    - Unlimitiert Traffic

    - Maximale Geschwindigkeit

    - One-Click Vpn Client

    - Client für Windows, Mac, Linux, Android (Google Play & APK), Andorid TV & Fire tv stick, iOS

    - Möglichkeit über Openvpn TCP/UDP, IKEv2, L2TP und PPTP zu verbinden

    - 5 Geräte gleichzeitig pro Account

    - P2P erlaubt

    - Keine Logs


    Am Besten probierst Du es direkt selber aus mit dem 3 Tages Test. Wir freuen uns.



    Vorab über FSIT AG

    FSIT AG – Hosted Services ist ein Schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, SSL Zertifikate, Server Housing, Cages, virtuelle Server, Webhosting, Online Backups, Domains und Antispam spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und 2013 in eine AG umgewandelt. Dabei wird die Firma auch heute noch von Gründerhand geführt.


    Wir legen stets ein besonderes Augenmerk auf einen schnellen Support und entwickeln zeitgleich unsere Produkte weiter. Gemeinsam mit dem Kunden analysieren wir seine Bedürfnisse und liefern massgeschneiderte Produkte.


    FSIT AG – Hosted Services betreibt ihre Server selbst, in den eigenen Schweizer Datacentern (CH-DIE001 & CH-DIE002) und ist kein Reseller eines anderen Providers. Deshalb können wir punktuell auf Ihre Wünsche effizient eingehen.


    Um ein Höchstmass an Verfügbarkeit und Performance zu erzielen, setzen wir ausschliesslich Markenhardware ein. Mit dem schnellen und professionellen Support, welchen Sie je nach SLA auch ausserhalb der Geschäftszeiten erreichen können, ermöglichen wir eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.


    Unsere Dienste (Server) werden alle an 24 h x 365 Tagen überwacht. Bei Störungen werden die jeweiligen Teams informiert, um nötige Schritte in die Wege zu leiten.

    Weitere Information findest Du direkt unter http://www.fsit.com



    VPN Services

    - 47 globale Standorte

    - Unlimitiert Traffic

    - Maximale Geschwindigkeit

    - One-Click Vpn Client

    - Client für Windows, Mac, Linux, Android (Google Play & APK), Andorid TV & Fire tv stick, iOS

    - Möglichkeit über Openvpn TCP/UDP, IKEv2, L2TP und PPTP zu verbinden

    - 5 Geräte gleichzeitig pro Account

    - P2P erlaubt

    - Keine Logs


    Einmalig: 0.00 Euro

    Monatlich: 2.90 CHF

    Jährlich: 31.90 CHF

    2- Jahre: 63.80 CHF

    3- Jahre: 95.70 CHF


    Direkte Bestellung: Hier


    VPN Services - 3 Tages Test

    - 47 globale Standorte

    - Unlimitiert Traffic

    - Maximale Geschwindigkeit

    - One-Click Vpn Client

    - Client für Windows, Mac, Linux, Android (Google Play & APK), Andorid TV & Fire tv stick, iOS

    - Möglichkeit über Openvpn TCP/UDP, IKEv2, L2TP und PPTP zu verbinden

    - 5 Geräte gleichzeitig pro Account

    - P2P erlaubt

    - Keine Logs


    Einmalig: 0.00 CHF

    3 Tages Test: 0.00 CHF


    Direkte Bestellung: Hier



    Feedback erwünscht - nur so können wir uns verbessern.


    LG Alex

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • ach ganz ein kleiner Fisch, 2 Domains. Geht schon manuell, aber per API wäre einfach bequemer. Hab mir ein Script gemacht welches mir eine E-Mail schickt wenn die IP ändert, wäre natürlich noch besser wenn es die IP grad direkt ändern würde ;-)

    Ich würde das gerne noch einmal aufbringen - aus aktuellem Anlass :-) Gibt es eine Möglichkeit, die IP's auf dem DNS per API's zu pflegen? Das würde manuelle Aufwände deutlich reduzieren wenn man keine fixe IP hat :-)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • DDNS ist nicht das, was ich suche. Ich habe eine Domain und mehrere Subdomains und hinterlege da meine IP Adresse, welche sehr selten ändert. Bei DDNS hat man die eigene Domain nicht. Cool wäre es, dass wenn sich die IP ändert, dass man per Script ein Update auf den DNS machen könnte. Dies erspart zum einen das händische Ändern und verkürzt die Downtimes.


    |---> it MUST be a spoon! <---|