• ....alles genau so wie es in der Sig steht.


    Verkaufe nichts einzeln!


    Gehäuse wird irgend so ein Billig-Mainsteam Midi-Tower sein, kann aber auf Wunsch geändert werden.


    Das System ist Super-Silent, obwohl ich an der Graka nichts verändert habe. Ist wohl irgend ein Glückgriff gewesen, kann mir selber kaum erklären, warum die so leise ist.


    Ich habe die CPU auf 4.3Ghz übertaktet, was mit einer nur sehr geringen V-core-Erhöhung möglich war und ist so 100% stabil und kühl. Auf Wunsch stelle ich aber alles auf Standard zurück.


    Preis: 750.-

  • 11 Minuten bis dir der erste den Thread vollspammt und erzählt, dass der Computer die 750.- nicht Wert ist!


    Für was machst du 2 Threads um das selbe zu verkaufen? :gap


    btw.: "Was isch din letschti Priiis?"

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ
    11 Minuten bis dir der erste den Thread vollspammt und erzählt, dass der Computer die 750.- nicht Wert ist!


    Für was machst du 2 Threads um das selbe zu verkaufen? :gap


    btw.: "Was isch din letschti Priiis?"



    Geh scheiss dir in die Hosen, du Freak
    Geh zu Mama heulen, so wie ich die einschätze, wird sie dich trösten.

  • Nur ein kleiner Tipp und nicht böse gemeint, warum machst du keine bessere Präsentation? Also ein paar Bilder von innen und aussen und hübsch alle Hardwareteile auflisten... vielleicht gibts für einige Komponenten ja noch Garantie. Also etwas mehr Mühe dürftest du dir da schon geben! :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Scheiss auf dich! Du Trottel lernst es wohl nie.


    €dit:


    Glaubst du wirklich, dass irgend ein Depp dir dein beschissenes Kack-System zum Preis vonnem NEUEN VIEL BESSEREN SandyBridge- System abkauft???? Nur damit DU deinen SCHROTT los bist und dir eben erwähntes kaufen kannst????


    €dit 2 :


    Hoppla, hab mich verrechnet. Sorry, mein Fehler, ich meinite natürlich, dein SB-Sys + Eine Monatsration deiner bevorzugten Anti-Shitzo-Pillen....


    Ich mag ja nicht perfekt sein, aber von dir Idiot habe ich in den letzten 4 Jahren nur Bullshit gelesen.......


  • hat was^^