• Hehe! :D


    Und jo...meine Trigonometrie Prüfung verlief eigentlich ziemlich gut...eines der wenige Male, bei denen ich mit Sicherheit schon sagen kann, dass ich genügend sein werde. ;)


    Logarithmen hatten wir zum Glück schon...jetzt kommt dann wohl noch das Vektorgeometrie Zeug...gehört ja leider auch zur Matura...grml...


    By(e)


    Head-Hunter

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich glaub es immer noch nicht aber ich hab ne 6 geamcht 8o8o :achdufresse 8) in der logarithmenprüfung


    Hehe, wie ich damals :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • oh fuck bin ich froh dass ich solches zeugs niemehr im leben antreffen werd. ich leide auch unter so ner mathe phobie. ich konnte mit der zeit lernen aber es nutzte nix. looste immer ab :( ok konnte mich gerade noch mit nem genügend durch die matur schleppen...aber ich werd NIE MEHR freiwillig was ausrechnen. physik ist ja gut, aber mathe...FUCK...wozu zum teifel brauch ich so bullshit??? uaah *schauder* trigonometrie war ja noch lustig weils noch n hauch von geometrie hat...obwohl ich das auch nur planar, flach,2dimensional wie auch immer gehabt hab. analysis kann mir für den rest meines leben gestohlen bleiben!!!


    ich würd mir einfach ned den kopf darüber zerbrechen. aber wenn dus SONST wirklich kannst dann ist schon was komisch...etwas was ja ned direkt mit deinem mathe-können zu tun haben scheint...ansonsten: mathe ist nicht die welt...du bist sicher in anderen bereichen gut. versuch das beste was du verantworten kannst vom aufwand her. mehr musst du nicht tun und nicht erwarten.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich glaub es immer noch nicht aber ich hab ne 6 geamcht 8o8o :achdufresse 8) in der logarithmenprüfung


    CHEEEEEEEEEEATER :mua:mua:mua



    nice 1 ;D




    mann jetzt fühl ich mich noch mieser .... ;-( ich willauch ne 6

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja eigentlich find ich Mathe gar nicht mehr so schlimm, im Moment :D Mathe wir mich das ganze Leben begleiten. Wenn ich ans Tech gehe, werde ich Mathe haben. Beim Programmieren braucht man das auch. Vor allem so Trigo und Vektorenzeugs. Wahrscheinlichkeitsberechnungen, zufall und all die Sachen

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    physik ist ja gut, aber mathe...FUCK...wozu zum teifel brauch ich so bullshit???


    Physik ist eh 80%+ Mathe, oder so eins der Paradeeinsatzgebiete :).

  • recht habt ihr. wenn ich sprachlich mehr gelernt hätte und nicht die 3 nägel wegen "hausaufgaben nicht gemacht" ins zeugniss gekommen wären... würde wahrscheinlich auch informatiker oder mediamatiker machen.
    jetzt im kv, fach: "textverarbeitung/bürokommunikation" oder auf deutsch "word-fuzzi" und informatik... ICH hatte gerade ein 4.1!!!!! ICH! der blöde lehrer ist sowas von bescheuert. erzählt wahrscheinlich seit 10jahren immer dieselbe kacke! 4.1!! und das MIR!!!

  • naja ist mir auch schon passiert .... im proggen hast middem penne für ein 5 gereicht an der lehrabschlussprüfung mit pennen im math nur für ein 3 ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    hehe ich hab mal in so ner scheiss excel Prüfung nur Doom gegamet. Die Lösungen kamen auf ein Kreuzchenblatt. Schnell hatte ich coole Muster reingekreuzelt. 3.5er hehe

    $


    LOL geile siech.... die methode zur mutiple choice geht bei uns so : fünfliber aufschiessen , kopf ist es das feld zahl nicht ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    es iust überwunden !!!!! !6!


    geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!