Golf 2 Auspuffanlage

  • Guten Tag.


    Mal ne Frage. Habe schon seit ca. einem Jahr einen Golf 1800 GTI, doch jetzt habe ich mich gefragt ob ich nicht irgend ein Beiblatt oder so für meine Remus Auspuff Anlage benötige. Habe den Golf samt Anlage bei einem "Mech" gekauft.


    greetz

  • Klar brauchst du so ein Blatt. So ein gelbes von Remus mit Typenschein und Auspufftyp drauf.


    Gruss

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Klar brauchst du so ein Blatt. So ein gelbes von Remus mit Typenschein und Auspufftyp drauf.


    Gruss


    Oh, wenn ich das beim Kauf nicht mitbekommen habe, kann ich dann den "Mech" mech dafür verantwortlich machen bzw. eines von ihm verlagen?

  • Würd sicher mal nachfragen.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • verantwortlich ist IMMER der fahrzeugführer (nicht mal der halter)
    du kannst eine allfällige buse nicht einfach dem mech weitergeben.
    aber ich würde ihn mal darauf hinweisen, dass er dir doch bitte eine eignungserklärung organisieren soll (ist bei remus eigentlich kein problem)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....